abenteuer desinger und mehr (Spore Abenteuer)

1. ich habe im abenteuer desinger die mission mit dem raumhafen verändert also ein neue person eingefügt.
aber wenn ich die mission starte ist der typ nicht da. warum?

2 Wie kann ich leute i meine crew bekommen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:08 von GameFreak08

2 Antworten

Ich habe das Spiel zwar NOCH nicht aber vielleicht kann ich trotz dem helfen.
1.Geh sicher das du die Person echt eingefügt hast und wenn du die alten Daten nicht überspeichert hast sondern das Abenteuer jetzt 2 mal hast aber im einen ist die Mission klickst du vielleicht immer auf das falsche!
2.Wie beim alten Spiel wahrscheinlich:Sein nett zu ihnen mache was sie wollen und dann verbünden sie sich mit dir!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:47 von patpat77

Das erste stimmt zwar, aber wegen dem zweitem, im Creator hat es oben ein +. Klick dort drauf, dann kanst du ein bis drei verbündete hinzufügen. du kannst sogar entscheiden, ob deine Verbündenten schon am ANfang an dabei sind, oder du dich erst noch verbünden musst.
Jetzt sollte es klappen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:54 von dinofreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)