final fantasy 7 (FF 13)

hey leute ich hab gehört das man final fantasy 7 auch für die ps3 rausbringen will.
stimmt das jtzt oder nicht?
hab nähmlich auch diese videos gefunden.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:08 von Saskai37

7 Antworten

Erst mal würde ich jetz behaupten das war Crisis Core für PSP und FF7 wollen sie nicht mehr für die PS3 rausbringen soweit ich gelesen habe :(

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:29 von Ultimate_Crisis

Ich muss euch enttäuschen, vorerst ist kein Remake geplant, Nomura lässt sich einfach nicht erweichen, wie es in ein paar Jahren aussieht weis man natürlich nicht.

Zum Video: Da hat man einfach das Ending von "FF7 Crisis Core" und die "Tech-Demo" zusammengeschnitten und mit Musik bissl verändert. Die Tech-Demo war damals gemacht worden, um die grafische Leistung von der PS3 vorzuführen, hat aber nichts mit einem FF7 Remake zu tun.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:25 von FantasyV11

Was heißt vorerst, es wird nie ein Remake eines älteren FF teil geben es ergibt keinen sinn so ein projekt zu starten die verkaufzahlen würden auch nicht dem entsprechen aussehen wie sie sein solten.
Dieses Video ist das ende von FF Crises Core VII und die FF VII Tech-Demo inklusive mehrere hinzugefügte hintergrund musik.
Habe ich selber durch gespielt FF Crises Core VII ist ein wirklich gutes spiel und es gibt coole Boss gegnern ich empfehle es jeden der FF kennt (habe es 2 mal durch.

Und wie alle bereits wissen erscheint
FF XIII ende 2009in Jap und Mitte 2010 in USA und EU
FF XIV 2010 JAP,USA und EU
FF Agito ende 2010 in JAP
FF Versus -TBA-

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 18:27 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
auf nie würd ich nicht spekulieren. Außerdem gab es schon Remakes, allerdings nur von den ersten FF teilen, welche für PSP gemacht wurden.

Außerdem, warum gibt es eine möglichkeit? Weil noch heute FF7 verkaufszahlen von Millionen einnimmt und aufgrunddessen eine downloadbare Version des Originals für den PSN-Store geplant ist (wenn nicht sogar schon vorhanden).
Was das betrifft wäre das ein sehr großer Umsatz für Square. Machen aber die Entscheidung von Tetsuya Nomura abhängig.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:08 von FantasyV11

Die Demo von FF VII ist im EU US und JAP stor erhältlich und wurde schon über 10.000 mal runtergeladet.
Das mit den Remake auf PSP oder NDS/GBA ist was anderes,wisso sollte auf der Playstation 2 gleiche Titeln erscheinen es ist bis jetzt immer ein version des spiels erschienen und so wird es auch bleiben.
Außerdem ist FF VII abgeschloßen so das es nicht nötig wäre ein Remake erscheinen zu lassen,das team von FF VII basteln gerade an FF Versus XIII und ich wette das dass spiel bestimmt gut verkauft wird.
Das gleiche ist mit FF XIII den alle Ps3 besitzern warten nur noch auf diesen titeln umsteiger der Ps2 auf Xbox360 werden den titeln in einer abgespeckten version auch in den händen halten können so das sich sehr gute verkauf zahlen springen können und ich hoffe das dass spiel ein verkaufs hit wird.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:09 von jerry-11111

Hey ich hab FF7 Runtergeladen bei der Store nur 10Euro =)

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 08:19 von Lubu93

is des dann ne komplett version?
oder wie lang spielt man daran?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:05 von Lokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)