Ich schaff den Giadrome einfach nicht! (MH Freedom Unite)

Also ich versuch das schon die ganze Zeit aber ich packs einfach nicht!Kann mir wer ein paar tipps geben dazu?Vll welche Waffe und Welche Rüssi gegen den gut ist... <-----Das is ne Tarnung,damit die Frage nicht gelöscht wird,hier ist die Richtige Frage:

Hi ich suche schon seit längerem einen Mitzocker im Multiplayer,da es einige Quests gibt die ich nicht alleine Schaffe.Ich bin Jr 7,habe schon Arkantor besiegt und alle Einzelquests bei der Dorfchefin geschafft.Ich brauche aber unbedingt einen Mitspieler,da ich Monster wie Fatalis nicht alleine schaffe.
Rüstungen:
Komplette Silberrathalos
Komplette Goldrathian(Für Schützen)
Komplette Tigrex S (Voll verbessert)
Komplette UltimatIndra(die is von der schweren Shen-Gaoren)
3 Teile von Schwarz Arkantor .
Waffen:(Ich habe Insgesamt 37 Waffen aber ich zähle nur die besten auf...)
Plesioth Arzurklinge (nrm 816,wsreigschft 620)
Gr. Tigrexschwrt (nrm 1056,weiße Schärfe)
Aufschlitzklinge (nrm 1104,Verteidigung +4)
Smaragtspeer (nrm 414,wsreigschft 450)
Arkantorbogen (nrm 252,Drcheigschft 160)
FanatDrachenholzLS (nrm 768,Lähmeigschft 240)
Drchnhrzharfe I (nrm156,Wsreigschft 240,Vrtdg +10)
HoherSndmannstchl (nrm 252,schlfeigschft 320)
Drchntöter (nrm 624,drcheigschft 460)
GlzdRathalosschwrt (nrm 864, Freigschft 520)
Ich spiele jetzt schon seit ca 360 Stunden MHF aber ich kann selten im Multiplayer spielen weil alle die ich kenne die MFH spielen zu schlecht sind oder zu weit weg wohnen.
Also ich suche player aus Dortmund und Umgebung...Bei Interesse Bitte melden!
Handynummer:017686123789(Das is ne alte Nummer die ich eig nich benutzte aber ich bin da erreichbar für SMS)
Ps:Sorry für alle Tippfehler^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:24 von Frankyloon

2 Antworten

du musst seitlich zu ihm stehen und drauf hauen. wenn der in ein anderes level fliet dann renn ihm hinterher. wenn du dann in der anderen ebene bist dann steht er hinter dir. da musst du dann ausweichen! und dann wieder die selbe strategie. am besten wäre ein Feuerschwert. ich empfehle Rathalos-Flügel. des mit multiplayer kann ich dir nicht helfen. ich wohne in münchen!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:36 von Tigrexbudde

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Frage mit dem Giadrome hab ich nur geschrieben,weil die Multiplayerfrage sonst vom Spieletippsteam gelöscht wird,weil sone Fragen wie Mit dem Multiplayer hier nicht erwünscht sind.Aber die lesen nie die ganze Frage sondern nur den Anfang.Glaubst du etwa ich schaff keinen Giadrome mit den Waffen und rüssi die ich da aufgeschrieben hab?Ich hab schon Arkantor alleine gekillt!Ein Giadrome kill ich mit Breitschwert One-Hit!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:42 von Frankyloon

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr