Kein geldbaum (Animal Crossing - City)

Bei mir wächst schon dreimal kein geldbaum obwohl ich 99999str. gepflanst habe.Es kommen auch keine zinsen obwohl ich 100000str.in den bankautomat eingezahlt und 19 jahre übersprungen habe.Schreibt mir bitte eine lösung.danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:28 von gelöschter User

7 Antworten

Mir hat mal jemand gesagt das man den Geldbaum mit der Goldschaufel einpflanzen muss. Und das mit den 119 Jahre überspringen geht vieleicht nicht weil du 19 jahre nicht mehr drin warst.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:30 von Emilie

Aber ich habe das geld mit der goldschaufel eingegraben.Funktioniert es wenn ich nur 24 tage vorspringe?Und was ist mit den zinsen?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:44 von gelöschter User

Ich krieg die Zinsen immer. Ich würde es mit 24 Tagen probieren!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 09:50 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also wegen dem "gepflanzten Baum" der nicht wächst..
Das mit dem Geldbaum kann wahrscheinlich daran liegen, das du das Geld nicht mit der Goldschaufel eingegraben hast. Oder ihn nicht mit der Goldgießkanne gegossen hast. Wegen dem Jahre überspringen keine Ahnung ^^. Sry. Und ansonsten würde ich mich wegen den Zinsen an Emilis Vorschlag halten.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:19 von Kittekatt_10

Es hat nicht geklapt.Schreibt mir wie es kommt

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:36 von gelöschter User

keine ahnung, warum dein geldbaum nich wächst, pflanzt du den immer an der selben stelle? am besten einen anderen baum fällen und das geld dort mit der goldschaufel einbuddeln, du musst den aber nicht mit der goldkanne gießen, der wächst auch so
zu den zinsen: um den zinstrick anwenden zu können reicht es nicht einfach die zeit in ac zu verstelln, du musst auch die zeit an deiner wii konsole verstellen, nur dann bekommst du die zinsen, wenn du mehrere jahre vorstellst

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 13:04 von smiley9090

Danke smiley9090

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)