wo ist das portal zum unbekanten land? (Gothic 3)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:33 von yugiFabi

9 Antworten

nördlich von geldern ist die wolfsmine, von ihr aus musst du nach westen gehen. dann kommst du nach kurzer zeit zu einer goldmine. gehe immer weiter nach westen. dann wirst du bald ein paar säulen sehen, geh den weg weiter und schon bist du beim felsportal, welches du allerdings erst benutzen kannst, wenn du alle aufgaben für xardas erledigt hast.
mfg

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 09:37 von gelöschter User

eine sekunde heißt das ich muss von nordma nach geldern?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:06 von yugiFabi

ja, hast du den keinen teleportstein?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
doch aber dann musich ohne xardas gehn

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:42 von yugiFabi

bin ohne Xardas gegangen

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:58 von yugiFabi

du musst dich auch für den weg von xardas entschieden haben also dass du die göttlich artefakte in der erzschmelze vernichtet hast

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 12:39 von Coristo

Genau ^^
wenn du die Artefakte vernichtet hast ,geh einfach zu Xardas und rede mit ihm.Du musst Rhobar +Zuben noch killen,dir den Stab des Ewigen Wanderers und das Zepter von Varant holen,anschließend wieder zu Xardas und dann lauft ihr beide gemeinsam zum Portal.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 13:58 von SkullDragon

hab schon alles gemacht

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:01 von yugiFabi

aber bin ohne ihn durch das portal gelaufen weil wenn ich dann beim portal wär wär diese beitrag eine woche später gekommen
aber jetzt kanich in gtohic 3 anderes machen ich weis wie mein ende ist und ich vebessere es darum

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 15:08 von yugiFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)