Atris (KotOR 2)

Hallo bin grade das zweite mal in der geheimen akademie auf Telos. Hier muss ich gegen atris kämpfen schaffe das aber irgendwie nicht.wie kann ich sie besigen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:42 von jonas24

3 Antworten

angreifen bis du wenig lebensenergie hast und dann wegrennen und dich heilen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:28 von Darth95

OK danke

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 15:57 von jonas24

oder auch immer weglaufen dann lichtschwert werfen

oder immer schock einsetzen

so hab ich es locker geschafft

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 16:32 von Niki5991

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link