Frage (Oblivion)

yo hi Leute!
Bin bei der dunklen BRuderschaft. Und komme nicht weiter:
Ich muss in der Kaiserstadt ein Grab finden. Ich habs gefunden komme aber nicht rein. Was muss ich machen dass ich da rein komm?

Lb.G. drachenfan

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:44 von drachenfan

7 Antworten

Ein Grab? Ich glaube du machst grade die aufgabe unfreundlicher Mitbewohner oder so kann mich nicht erinnern das in der DB eine mission mit nem grab war. Welches soll das sein?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:17 von zaku1

Son großes Grab...sry weiß im Mom nicht wie's héißt. Auf jeden fall ist das n großes mit nem Kuppel-Dach und ganz viel Efeu...

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:55 von drachenfan

Es ist das Grab von Prinz Camarril.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:58 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähhhmmm díe aufgabe ist vom hauptquest nicht von der dunklen bruderschaftxDDDDD naja du musst gegen mittag zum grab gehen (12 oder 1 uhr)und wenn die innenschrift des grabes anfängt rot zu leuchten musst du es aktivieren.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:34 von pjdeluxe

der erste quest bei der dunklen bruderscaft heisst "ein feuchtes grab" damit ist aber nicht wirklich ein grab gemeint, sondern ein schiff im hafenviertel, wo du den kapitän töten sollst. Sollte es jedoch der quest "unfreundlicher mittbewerber" sein, must du erst mit jensin reden, dann mit thorondir, und wenn du ihn übereden kontest etwas über seine quellen zu verraten, ihn um mitternacht beobachten, er trifft sich mit agamir belausche das gespräch und verfolge Agamir zu sein haus, warte bis zum mittag am nächsten tag, breche ein und durchsuche die wohnung, im keller findest du ein tagebuch, was beschreibt, das er tote bestiehlt, nimm es an dich und rede mit thorgrim, alles weitere erklärt der quest, einfach lesen.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 23:17 von Finkrek

@ pjdeluxe: Ich komm da trotzdem nicht rein. Diese Hand erscheint, ich bin da wenn es rot is komma aba net rein. =(

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:46 von drachenfan

kannst du such nicht, denn du hast eine kartenmakierung erhalten und musst nun zur höhle am aruss see dieser liegt nördlich von cheydinal und westlich vom AZURA schrein. schau auf deine map dann findest du ihn

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:34 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)