warum? (Super Smash Bros Brawl)

warum geht die wii nich mehr? ich meine damit das sie kein licht mehr anzeigt könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

12 Antworten

woot
wenn bei deiner wii ein blaues licht leuchtet, heißt das, das du ne nachricht hast
hoffe ich hab dich richtig verstanden

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

ne so meinte ich des net bei mir zeigt es gar kein licht an

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

dann ist ein stecker nicht gescheid drinne

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der is schon gescheid drinn aba sie zeigt immer noch kein licht an

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

dann schau bei deinem fernsehschalter
oda bei wii optionen

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

wahrscheinlich schrott oder die LED is kaputt kann vorkommen kannst du aber irgendwo reparieren lassen wo weiß ich aber net!

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 10:46 von nitros274

die wii is ausgeschalten kapiert

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 10:52 von gelöschter User

was is die LED

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 10:53 von gelöschter User

kennst du keine LEDs das sind diese kleinen lichter die auch in der wii-fernbedienung sind! die sind eigentlich leicht zubekommen aber einbaun muss das ein fachmann!

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 10:52 von nitros274

du kannst auch die wii nach nintendo schicken die reparieren es sicher ich hab gehört das nintendo das gut macht

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 11:01 von suli4321

Das muss Nintendo gut machen sonst würde keiner seine Wii dahinschicken.

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

das problem is gelöst mein kollege hats gemacht achja vorher hab ich vergessen was LEDS sind jetzt weiß ichs wieder

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)