brauch schnell hilfe (Halo 3)

Ich will den oddball bei der sturm haben aber ich krieg ihn nicht ich weiß wo er ist aber er liegt nicht dort

und kann mir auch jemand sagen wie die reihenfolge ist in der ich in die
ringe springen muss im level die alianz

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:18 von gelöschter User

8 Antworten

also bei dem schädel:spiel die mission von anfang an,mindestens auf normal und der Raith(oder wie man das schreibt^^) muss noch am leben sein

zu Allianz:1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:54 von Johncena4-ever

funltioniert trotzdem nicht

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

Du darfst auch vorher nicht durch die Ringe springen.

Am besten springt man überhaupt erst, wenn man, alle Gegner von der Konsole bis zum Ausgang beseitigt hat.
Also weder vor noch nach dem Tod des Prohpeten...


btw: Die Reihenfolge 4 6 5 4 5 3 4 reicht aus, damit er erscheint

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:52 von SoD-Shadow

den anderen habe ich jeztz danke mir fehlt nur noch der bei der sturm der ist nie dort

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

du musst von anfang des levels spielen auf normal oder besser

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:11 von PhoenixSGA

danke hab sie

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

Wie hast du das geschaft bei mirist er nie da

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

du must auf normal spielen und keinen anderen Schädel aktiviert haben dann müste es gehen

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)