Team Bewertung! (Pokemon Platin)

Hallo, könntet ihr dieses Team mal Bewerten ich ahabe dieses Team zwar nochj nicht aber ich dachte so eins mache ich mir könttet ihr Noten geben und Verbesserungsvorschläge machen

thx im Vorauus

also:
Lohgock
Scherox
Dragoran
Impoleon
Despotar
Geowaz/Pikachu/Magnayen/Tornupto

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

10 Antworten

ich find das team gut un unten würd ich tornupto nehmen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 10:29 von unddann

das ist okay,aber beim letzten pokemon würd ich geowaz nehmen(kann bessere attacken)...tornuptu würd ich nicht nehmen (hast schon ein feuer-poké) und magnayen auch nicht(ist scheizze) und pikatchu erst recht nicht (scheizze und lernt scheizz attacken und sieht scheizze aus)...


sonst geb ich dir ne 2+

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

jup, ist gut
Du solltest ein anderes an letzter Stelle nehmen.
Geowaz/Magnayen - Despotar
Tornupto - Lohgock
Pikachu - Dragoran(es kann Donner)
Oder du nimmst Magnayen oder Geowaz, dann kannst du Despotar auf einen Typ spezialiesiern.
Hoffe konnt helfen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:38 von schatten2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja danke ihr konntet mir alle sehr helfen könntet ihr auch attacken sagen die ich benutzen köntte füür die einzelenn bekommen habe miich jetzt füür :

Lohgock
Scherox
Dragoran
Impoleon
Despotar
Geowaz

entschieden könntet ihr mir für diese pokemon attacken sagen auch mit vms wegen der Reise

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

wegen VMs würd ich bidifas oder bidiza nehmen(lernt jede vm außer fliegen)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

und auflockern

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

ya mit Bidiza habt ihr zwar recht ABER ich finde es zu schwach um es mit auf die Reise zu nehemn könntet ihr mir bitte trotzdem die attacken von den Pokemon sagen müssut ihr aber niicht es wäre aber sehr nett

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

boah sag mal woher haste dragoran ich will enn auch

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 13:01 von gelöschter User

den habe ich von Blattgrün rübergetauscht abe rich ahbe mal gehört das man dratini im Kraterberg fangen kann ka ob das stimmt

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 16:25 von gelöschter User

wenn man im Kraterberg von erzelingen aus zur speersäule geht ist Dratini in dem see mit dem wasserfall (noch bevor man kaskade einsetzt) mit der super/profiangel zu fangen

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 20:03 von cacypsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)