Hilfe! (Geheimakte Tunguska)

Ich bin in der Antarktis und habe das Tagebuch, kann es allerdings nach dem Satz "Er will die Tochter des Wissenschaftlers benutzen, um an unser Ziel zu kommen - klingt etwas verwegen,..." nichtmehr weiter lesen. Bedeutet das, dass ich jetzt den Code für die Brücke nicht bekomme? Was kann ich jetzt machen?
Bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:08 von Sadore

4 Antworten

hi, hier der code 2513 - viel spass weiter

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:43 von PinkSP

Danke, aber jedesmal, wenn ich es eingeben will, sagt sie, sie muss erst herausfinden wie der code ist. sie lässt mich den code nicht eingeben :(

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:14 von Sadore

hi, ich glaube das nina erst das video anschauen muss, weil dort auf dem bild der code ersichtlich wird. erst dann weiß sie was mit dem code anzufangen. hoffe es klappt nun! mfg

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 09:50 von PinkSP

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Oh mann, glaubst, ich hätte die Jacke andaschaut?
Danke danke für die Hilfe, kann endlich weiter spielen!
(gottseidank)
Mfg

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:57 von Sadore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)