Karte (Pokémon Smaragd)

Wann und wo bekommt man endlich eine Karte?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:09 von Eva11

3 Antworten

im pokenav ist eine drin...
falls du den noch nicht hast musst du erst mit mr. trumm von der devon corp. in metarost city sprechen. der gibt dir ein paket und ein brief die du bei bestimmten personen abgeben musst.
Den brief musst du zu seinem sohn troy in die höhle nahe faustauhaven brinegn. er ist ganz tief drin in der höhle
das paket musst du zu kapitain brigg nach graphiport city bringen der is glaube ich in der schiffswerft oder bei der anlegestelle...
nachdem du die beiden sachen abgegeben hast musst du wieder zurück nach metarost city in die devon corp, dort mit mr. trumm sprechen der dir deden pokenav gibt

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:54 von Janniboy

Ah ja genau. Jetzt weiß ichs wieder. Ich hab das Spiel nämlich schonmal gespielt aber jetzt wieder von vorn bgeonnen.
Danke =)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:54 von Eva11

im pokecenter is eine

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:02 von terminator-fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)