Extras freischalten (Winx Club - Quest for Codex)

Hallo

Ich hab ne Frage.
Und zwar hat ja jede Fee eine bestimmte Anzahl an Extras.
Ich habe bis jetzt aber nur Musa´s und Stella´s Extras vollständig.
Wie bekomme ich die der anderen Feen?
Hab das Spiel bestimmt schon 8 mal durch. z.B fehlt mir noch der Superschuß, der die Magie schnell abschiesst!

Hoffentlich bekomme ich eine Antwort!

-Flora-

Frage gestellt am 09. März 2008 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

man kann nie alle haben ! bei flora layla tecna fehlen immer ! 2
wo hast musas extras her?

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

ich weiß nicht genau, aber auf jeden fall hab ich die geschichte durchgespielt und da hat dann die Pixie Tune mich drauf aufmerksam gemacht.
Ich hab nur Stella´s und Musa´s Superschuß, mit dem können die richtig schnell schießen.
Was fehlt dir denn noch alles bei Musa?
Hab jetzt letztens alles gelöscht, bin von vorne angefangen und schon wieder nur alles Extras von Stella und Musa...

Voll fies, dabei mag ich doch Flora am liebsten...

Antwort #2, 30. März 2008 um 10:40 von gelöschter User

mir fehlt jetz auch alles hab auch neu angefangen aber da hat immer extra magie oder gesundheit gefehlt weisst du zufällig wie man bei mission enchantix für den zauberschrank die feenkleidung bekommt?

LG herr-nicki

Antwort #3, 30. März 2008 um 18:15 von gelöschter User

gute frage...
kann man das denn überhaupt freischalten?
weil ich hab jetzt alle oberteile freigeschaltet und auch alle unterteile, von der feenkleidung leider keine spur...
falls ich aber etwas herausfinde, melde ich mich hier bei dir!


LG
-Flora-

Antwort #4, 30. März 2008 um 20:33 von gelöschter User

danke bist echt nett
mein !kouseng! meint mit nem schummelmodul
aba die sind ja teuer un wir ham im moment nich so viel asche

LG herr-nicki

Antwort #5, 31. März 2008 um 17:05 von gelöschter User

ja, das stimmt, die sind wirklich teuer, aber ich steh nicht wirklich so auf cheaten...

Antwort #6, 31. März 2008 um 21:45 von gelöschter User

naja vielleicht kann mann nur die bekommen die sie da haben
weill irdendwie ist extraleben , spezialfähigkeit und das für den normalen angriff am wichtigsten! (meiner meinung nach)

tschüss herr-nicki

Antwort #7, 02. April 2008 um 17:43 von gelöschter User

wie viele klamoten gibt es den bei disen spiel.
LG
Flora 1104

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 12:01 von Flora1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club - The Quest for the Codex

Letzte Fragen zu Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - The Quest for the Codex
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club - Quest for Codex (Übersicht)