ich habe eben meine blöango rüssi auf 74 def pro teil gepimpt X-P stufe 20 und es geht noch weiter! (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

6 Antworten

ahahahahaha

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

is netmal die S Oo

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:18 von gelöschter User

wow...
und was is jetz die frage?
oder willste dass wir dich loben weil du so ne gammelrüssi aufbesserst..
is nämlich schon ziemlich arm und eig nix womit man angeben kann..
außerdem solltest du nich unnötig platz verschwenden um so einen geistigen dünnschiss in ein fragenforum reinzuposten, wodurch den anderen die wirklich hilfe brauchen die möglichkeit verringert wird, dass ihre fragen beantwortet werden

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:19 von Melynx-Taschendieb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yo hast völlig recht

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

ach des geht schon klar^^ ich meine des ist doch wohl dumm vomn capcom ne stufe 4 rüssi mit G rang rüstkugeln zu verbssern ^^ ich habe die auch nur wegen erdbebenabwehr...(mache nachher G gao)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

man kann die normale mafumofu auch auf über 35 pro teil aufbessern...toll.aber es is ja so das das erst geht wenn man weit is und dann braucht man nestärkere also kanns ziemlich egal sein

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)