Bitte hilft mir schnell^^ (Pokemon Platin)

Hai leute ich hab 3 fragen zum Pokedex in Pokemon Platin der Sinnodex des Platin enthält mehr Pokemon als bei der Perl deswegen weis ich nicht Wass im Sinnodex der platin das 152 Pokemon ist und wo ich es finden kann (bite sagt mir auch wo ich in der Platin Ambidiffel finden kann pls. und wie krieg ich noch die cresedia blume ich geh imma am tag zu der blondiene in flori mit shimin an erster stelle sie gibt es mia abba nich :( mfg.Paddy_xD

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:14 von Paddy_xD

3 Antworten

ich meine rotum oder manaphy ist nr 152

ambidiffel auf dem weg nach blizzart wen man aus dem kraterberg rauskommt

dein shaymi ist warscheinlich gecheatet-- deswegen haben alle die es versuhen pech =) es geht nur mit dem movie shaymin =)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

Nr.152 ist Rotom das ist in der alten Villa.
Gehe infach mal auf www.bisafans.de und dann steht da links Pokemon Platin und da klickst du dann drauf.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:21 von NeedforSpeed_MW

Ich habe mein Shamin auch gecheatet,deswegen geht's net!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)