Bewertet bitte ma... (Pokemon Platin)

Hallo,könntet ihr mein team bewerten,macht bitte verbesserungsvorschläge,auch bei den Attacken.
Also:

Chelterrar lv.94:
Blättersturm
Holzhammer
Erdbeben
Knirscher

Bojelin lv.91:
Surfer
Kaskade
Knirscher
Eisstrahl

Knakrack lv.83:
Drachenstoß
Draco Meteor
Erdbeben
Knirscher

Arkani (nich gecheatet hab von feuerrot)lv.78:
Feuersturm
Turbotempo
Hitzekoller
Flammenwurf

Staraptor lv.75:
Aero-Ass
Fliegen
Sturzflug
Nahkampf

und ers seit heute im training weil ich mir voll viele pikachus fangen musste wegen kugelblitz das das volttackle kann:
PICHU xD lv.18:
Volttackle
Charme
Donnerschock
Donnerwelle

Es soll mal Ladungstoß,Donnerblitz,Donner und Voltackle habn ihr könnt mir aber noch andere Vorschläge machn.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:31 von Zwerg008

25 Antworten

Also ich gebe dir eine 1-
Das Minus wegen den unterschiedlichen Leveln wenn sia alle auf ein Level wären waäre es eine 1 so aber nur eine 1-

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:30 von Jeff_Hardy_WWE

also zu pikachu hätte ih was besseres=) da es mein lieblin ist und ich auch eines habe ws sowas kann =)

entweder bring ihm strauchler bei das dich gegen zb gestein retten soll oder habe ein surfer pikachu dne ich habe eines =) naja die letzte attacke habe ich wieder vergessen habe lange kein pokemon gespiel als ich platin durch hatte

achja man kann ein gutes team nicht an attacken bestimmen und lv wesen und ev spielen auch ne wichtige rolle

pls mich immer verbessern =) da ich 2 attacken meines pikachus vergessen habe =)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

dumme frage aber was is ev is das z.B. der Angriffswert oder wie?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:39 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja 2- vllt. erstmal es gibt viel bessere wasser pokemon wie bojelin ! dann bringt es nix dass arkani 3 feuer attacken kann .. ! dann also elekto pokemon würde ich elevoltek nehmen und sonst die typen wahl is au net so gut ! deswegen

Note: 2-

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:41 von playa2009

Das Team an sich eine 1-,
keine unterschiedlichen Level!Ergibt eine 1/2

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

Knakrack ist ein Uber also raus damit...
Chellterar benutzt du falsch es ist Physich
Curse
Knirscher
Holzhammer
Erdbeben
Egelsamen

Bojelin raus und Garados rein
DD
Eiszahn
Erdbeben
Kaskade

Arkani
Donnerzahn
Eiszahn
Feuerzahn
Drachenpuls

Staraptor
Rückkehr
Kehrtwende
Sturzflug
Aero-Ass

Pichu ok das geht^^

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

ersmal ne frage an SilvertheBest:
was is ein Uber und warum soll knackrack raus?
dann noch mit arkani,wenn ich dem das alles beibringe kann ich den gleich rausschmeißen,weil 1.hat pichu(wenns später besser wird elektroattacken,eisstrahl hat bojelin und drachenpuls brauch ich nich weil knakrack drachenattacken kann.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 11:48 von Zwerg008

man bringt arkani sowieso kein drachenpuls bei !
Uber sind legendäre pokemon ! oder zumindest welche die genauso gut sind !

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 11:49 von playa2009

Uber sind Pokemon die Verboten sind(Groundon,Lugia also fast alle legis)Sie sind in turnieren verboten weil sie unfair sind(sie sind zu stark)Knachrack ist kein Legi aber weil es so stark ist ein Uber

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

ich lass knakrack trotzdem drin,weil es für mich kein legendäres pokemon is auch wenn es vielleicht so gut is

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 11:53 von Zwerg008

playa man bringt ARKANI DRACHENPULS ein weil es sonst gegen Drachen pokemon abkratzen wird ...einmal erdbeben dann siest du das ergebnis

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

toll wenn der gegner ein drachenpokemon nimmt dann wechsel ich sowieso auf ein drachen/eispokemon

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 11:55 von Zwerg008

SilvertheBest hallo das team was du dar als ----Verbesserung----
vorschlegs is auf gut deutsch schei!e warum weil kanackrack zwar ein uber is aber kein legi also is das ok das er in drinne hat
arkani omg mit denn attacken is es schlechter als vorher.

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

DRACHENPULS bringt bei ARKANI gar nix weil drachenpuls spzeial ist !

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 11:58 von playa2009

oh ha e sist ein forschlagt und knackra wird sowieso gebannt bei tuniern oder shoddy an brint es ihm nichts

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

Zwerg008 dein team geb ich ne 1- aber da du noch trainist wirt es sehr bald eine 1 haben

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 11:59 von gelöschter User

guck mal im spiegel edge 1.
ich hab ein vorschlag gemacht und du nicht
2.Edge ist ...Rey Mysterio ist besser
3.Knakrack ist genauso feige wie du

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 12:03 von gelöschter User

danke xedgex,
und an manche ander:ich kämpf sowieso nie in der kampfzone oda so also kann ichs ja ruhig drin lassn

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 12:04 von Zwerg008

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/arkani/stra...
hier man kann Arkani MIT DRACHENPULS Spielen
hello ihr kennt das wort strategie nicht(ich meine dich nicht zwerg)

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

xedgex wenn er meint .. lassen wir den den einfach weiter in seiner fantasie welt leben ! xD

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 12:09 von playa2009

Silverthe Best aber das ist auch der mixed attacker und das ist der schlechteste von den 3 ! erstmal alles lesen !

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 12:11 von playa2009

ok dann danke an alle

Antwort #22, 04. Juli 2009 um 12:15 von Zwerg008

erstmal bei Shoody sein
Edge weiß garnichts wenn er mit mir ein Shoody kampf machen will soll der kämpfen
Und du playa weißt nichmal was das wort Pokemon heißt
Du Denkst Nur Sweeper-4ever,ihr beide cheatet bestimmt also seit ihr ruhig.
Ihr beide könnt ihn eure Spiel welt zurück und die Profis dran lassen .Ich will nicht streiten aber ihr meint es besser zu wissen.

_mfg_ Silver

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 12:16 von gelöschter User

also bei der nächsten antwort wird die frage geschlosen.

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

hab gewonnen^^

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 12:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)