goldenes ei (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich finde kein eisenerz mehr und muss die unterste reihe der gp punkte (gold) erfüllen.
sie ist gleich vollständig. ich bin auf der 2. insel und habe nun nur noch das goldene ei.
irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen... soll ich das einstzen? Ist es nicht zu wertvoll?
ich habe mal gehört dass man aus einem goldenen ei mehrere machen kann. stimmt das oder ist das blödsinn?

danke

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:32 von fritatensuppe

1 Antwort

Auf der 3 Insel kannst du wieder ein Goldenes Ei kriegen wenn du einen Pinguin fängst.Glaub mir,das Eisenerz ist sehr wichtig für Brooks 2 Spezialattacke und die Angel,das Eisenerz gibt es nicht sehr oft.Du kannst natürlich auch welches bekommen wenn du einen Maulwurf fängst,aber das kommt sehr selten und erst auf Insel 4.Auf der 2 Insel findest du außerdem dort wo du einen Herkuleskäfer fangen kannst,manchmal auch einen Gooldenen Herkuleskäfer,er ist komplett Gold.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:36 von kirbynator

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)