cheats (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann man cheats eingeben ich gehe immer wie auf youtube da wo man cheats eingeben kann aber wenn ich was eingeben will dann kommt kein buchstabe wie kann man die cheats eingeben

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:32 von klonkrieger9

4 Antworten

Gib mir mal den Link zu dem YouTube-Video.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:09 von DeltaForce

Cheaten ist generel noobig und bringt dich nicht weiter. Spielspaß bringt es eigentlich auch nicht.

Aber nichts desto troz:

Es gibt die Möglichkeit im Singleplayer einen Trainer zu benutzen. Den kannst du dir, so weit ich weiß, hier downloaden.

Der deckt so ziemlich alles ab was der Noob ... em Spieler, sry , braucht.

Komm aber bitte nicht auf die Idee im Onlinegame zu cheaten, solche Kiddies haben wir genung.

Mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr. FluX - Team Scorpion

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:11 von Obihoernchen

nartürlich ich habe jetzt unbesiegbarkeit eingegeben und bin 3 level weiter gekommen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:14 von klonkrieger9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Natürlich bringt es Cheats übelst.
Ich verachte aber trotzdem die Leute, die die Kampagne mit Hilfe von cheats durchspielen, udn dann angeben, dass sie die Story schon X mal durchgespielt haben.

Außerdem: das Ziel ist es doch Spaß zu haben udn nicht alles ohne probleme zus chaffen?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)