bin ich zu weit? (Sacred 2)

ich bin jetzt level 16 (seraphim) und bin schon im orkgebiet und musste trolle töten
bin ich dann schon zu weit für mein level?
falls ja welches level muss ich sein?


was mich irritiert : die monster sind grün für mich

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:36 von HDRO

2 Antworten

Ich bin jetzt auch gerade in dem Gebiet, aber ich bin schon Lv. 24!
Einmal eine Erklärung zu den Farben (der Kreis um den Gegner):
Weiß: Der Gegner ist deutlich schwächer als dein Chara. Draufhauen lohnt sich nicht, der Feind tritt auch meistens die Flucht an und bringt satte 1 Erfahrungspunkt!
Gelb: Der Gegner ist in etwa auf deinem Level. Nicht unbedingt eine Bedrohung, aber es herrscht ein ausgewogenes Kräfteverhältnis.
Grün: Einen Hauch stärker als du. Hier ist schon erhöhte Aufmerksamkeit geboten. Denn diese Gegner könnten dir schnell gefährlich werden.
Rot: Ein Gegner mit einem roten Kreis ist erheblich stärker als dein Chara und ein sehr, sehr ernst zunehmender Opponent. Solltest du doch - per Zufall oder Taktik - einen solchen Feind erledigen, bekommst du satte Erfahrungspunkte als Belohnung. Zudem lassen solche Gegner auch bessere Gegenstände fallen als "normale" Feinde!

Das war die Farbenerklärung, aber mit welchen Level man dort hin kommt, kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad und so an!
Ich hab mit meinen Lv. 24 keine Probleme und schaffe es mit Leichtigkeit (einfachste Stufe)!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:08 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
also ich schaffe die mobs auch ziemlich leicht
nur bei diesen blauen schwebedingern (muss man für hauptquest töten ) hatte ich probleme

und wie soll ich jetz leveln ? weil die trolle geben mir kaum erfaahrung

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:24 von HDRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)