killzone 2 vs resident evil 5 (Killzone 2)

also sorry erstmal das ich wieder so eine frage stelle aber welches spiel würdet ihr mehr empfehlen und wieso gerade dieses bitte ehrliche antwort.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:47 von latino_styler

16 Antworten

Also ich würde dir Killzone 2 empfehlen: Super Grafik, Viel Spielspaß, tolles Actionspiel. Aber leider ist für manche die Steuerung etwas träge (für mich nicht, man kann es sowieso bessern).

Und Reisdent Evil: Mehr Aktion als Horror, dennoch macht es Spaß! Die Grafik ist auch nicht schlecht und weil man da in Afrika ist, gibt es sehr viel Landschaft (xD).

Killzone 2: 86% (von mir aus gesehen)

Resident Evil 5: 83% (wieder von mir aus gesehen)

Aber es bleibt deine Entscheidung.

Tipp: Du kannst dir von beiden eine Demo besorgen (American Store). Dann schaust du mal welches von den Beiden die am besten gefällt.

Mit Vielen Grüßen "lucariosmasher". xDDLOL

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:33 von lucariosmasher

geht es auch im englishen store

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:07 von latino_styler

der ameican store is es ja (der eng store)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:12 von lucariosmasher

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
hi latino styler ich würde dir residen evil5 empfehelen weil hätte ich gewollt würde ich killzone 2 in einem tag druchspielen bei resi braiuchste länger und bei killzone ist nur der onlinemodus hammer aber bei resident evil5 ist alles der hammer fazit: resi wins

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 15:01 von franklampard

ich hab beide und resident evil habe ich in 2 tagen durchgespielt killzone könnte man theoretisch auch an einem tag durchhaben schaft man aber nicht. du hast keine ahnung von games "franklampard"!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:06 von lucariosmasher

du hats doch keine ahnug von games ^^^^ resident evil 5 hat 91 und killzone hat90 habe ich gesagt ich habe was gegen kilzzone2 neine ic finde nur das resident evil5 besser ist sprich also hier keine grosen worte ihr^^

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:14 von franklampard

hallo ich hab beide! Und killzone ist viel besser und erzähl nivht das ich keine ahnung von games habe ! ich bin ein pro-gamer aber lassen wir das es lässt mich sowieso kalt (deine antworten) es ist die entscheidung von "lationo styler". er hot sich die demos und scheut dann welches ihm besser gefällt!

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 15:19 von lucariosmasher

ja gnau ist seine entscheidung ddie fällt ^^^ nur mal so ich bin auch resident evil5 progamer

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:22 von franklampard

ich meinte allgemein bin ich pro gib mir ein spiel 5 min und ich weiß alles

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 15:26 von lucariosmasher

Ach ja Wenn du LittleBigPlanet kennst würde ich es dir auch empfehelen es ist mal eine abwechslung! und macht riesig viel spaß!
(ich hab es auch)
du kannst sogar deine eigenen lvls baun!

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 15:36 von lucariosmasher

Also ich habe Killzone-2 platin trophäe und muss sagen absoluter musskauf!
Resi 5 hab ich auch gespielt mir gefällt aber kz2 besser.
Und zu little big planet dort hab ich auch platin-trophäe^^ ein absolut einzigartiges spiel das man einfach besitzen muss!

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

JA GENAU eindlich ein Games-Kenner lol (hab auch platin bei LBP ^^)

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 19:50 von lucariosmasher

wir könen wetten das resient evil5 besser plauiert wirt als killzone2 diese rotaugenscheiße

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 19:51 von franklampard

Lool Egal Hauptsach COD6 kommt dieses Jahr noch raus bzw. ohne verspätung.^^ und heavy rain muss auch noch kommen

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

da bin ich voll auf deiner meinung cod 6 wirt hammer das modern warfare 2

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 19:55 von franklampard

also jungs hab bei Killzone 2 platin, Res5 platin. ich empfele dir Killzone 2. Res5 du spiels nur story modus.

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 03:36 von West-ost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)