wie viele rassen gibt es und wie heißen sie ? (Dalmatiner & Friends)

ich weiß nicht ob ich schon alle rassen habe ...und wenn jemand weiß wie sie alle heißen oda sie selber schon alle hat dann würde er mir sehr helfen wenn er sie aufschreibt ;) *danke

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 11:50 von Haeschen007

1 Antwort

Dackel, Labrador, Chihauhau, Dalmatiner, Jack Russle, Beagle, Husky, Boxer, Clavier Charles Spaniel, deutscher Schäferhund, Welsh Corigi Pembork, Yorkshire Terrier, Golden Retriver, Sheltie, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Zwergpinscher, Shiba Inu, Mops, Shih Tzu. Es gibt auch noch "Gerüchtehunde": Bernersenner, irischer Wolfshund, Pitbull; diese Hunde gibt es nicht, nur ein Gerücht!
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:46 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link