wo bekomm ich alle teile des hypnosator dings (Ratchet & Clank 2)

und wo kann ich es zusammen bauen lassen

Frage gestellt am 09. März 2008 um 20:39 von N-Gin

6 Antworten

Eines bekommst du auf dem Eisplaneten Gremlin oder so heißt der. Zusammenbauen lassen kannst du ihn dir da, wo du den Typen auch getroffen hast.

Antwort #1, 09. März 2008 um 21:22 von Liberty-Snake

ja wo noch

Antwort #2, 10. März 2008 um 15:52 von N-Gin

Sch***, tut mir echt Leid, ich habe mich SCHON wieder vertan. Auf diesem Eisplaneten ist ein Roboter an dem man den Hypnomat anwenden kann. Ich habe das Spiel schon zweimal durch, aber wieder verkauft. Ich kenne die Aufenthaltsorte der Teile nicht mehr.

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:33 von Liberty-Snake

naja den muss ich auf andere antworten wart (ich habe 2 teile)

Antwort #4, 10. März 2008 um 19:14 von N-Gin

So schwer sind die nicht, aber ich glaube ich weiß jetzt wieder wo der Kart-O-Mat ist! Wenn du auf dem Planeten mit den ganz vielen Protopets bist, ist so der vorletzte oder so, dann bist du, bevor du in die Stadt kommst, in so einer Halle. Links und Rechts gibt es Wege. Wenn du den linken Weg nimmst, kämpst du mit Riesenclank gegen ein großes UFO. Wenn du es besiegst, dann bekommst du den Kart-O-Mat! Und beim rechten Weg musst du eine Grindschiene entlangfahren, am Ende bekommst du(glaube ich) ein Hypnomatikteil.

Antwort #5, 11. März 2008 um 09:17 von Liberty-Snake

danke

Antwort #6, 12. März 2008 um 14:04 von N-Gin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)