jr.7 kehzu töten (MH Freedom Unite)

ich und mein freund schaffen denn nich wir haben 30 min ich mit götze er mit goldens falchino auf ihn eingeprügellt und er ist nich gestorben was tun?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:06 von nikelas505

6 Antworten

nehmt beide die wyvernklinge ahorn und heizt ihm ordentlich ein XD
benutzt noch schockfallen und das zeug
dann geht er locker (überhaupt zu zweit XD)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:05 von killerx2

2 mal das blaue rathalso gs, bester ohr schutz vielleicht oder experte, immer voll aufgeladen, dann stirbt der in ca. 20 min^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

nehmt beide löwenkönigssäbel oder etwas besseres oder Leichnahmklingen dann ist er schnell tod

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:08 von Gamer_3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:09 von nikelas505

Also der trick ist jedes Monster hat nicht nur Schwächen gegen Feuer wasser usw sondern auch gegen waffen zb sind Monster mit Hartem Panzer empfindlich gegen stumpfe waffen und Grobe Waffen zb Hammer Jagdhorn . Monster ohne Panzer zb Gypcerus Khezu haben keinen Pnazer und sind deswegn gegen Schnittwaffen empfindlich

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:29 von Zahltag

achso deshalb hat das mit dem hammer nich geklappt dann nehme ich jetz mal doppelklinge oda LS

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 12:35 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link