pokemon (Pokemon Platin)

welches is das stärkste anfangspokemon

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:12 von -streetracer-

16 Antworten

panflam^^

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:15 von xXPanflamxX

Plinfa ist gut mit dem kommst du ganz locker durch glaub mir

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:17 von gelöschter User

neinbeim pflanzenorden wirds mit plinfa SEHR SCHWER

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:20 von xXPanflamxX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
plinfa weil impoleon kann auflocker,surfer,kraxla,stärke,kaskade,zertrümerer

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:18 von Arceus8

wer bringt impoleon ´vm außer surfer bei?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:22 von xXPanflamxX

panferno ihr trollos weil das steht auch bei pokemonexperte wa ihr seit alle voll dumm

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 12:24 von gelöschter User

Also ich finde Chelast klasse!

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 12:24 von Tobi0505

das einzige anfangspokemon, dem ich bisher je ein vm beigebracht habe war sumpex, und zwar surfer.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 12:22 von intel_

ich find chelast,weil man mit dem gegen 7 orden locker gewinnt(alle ausser eis)

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 12:27 von Zwerg008

b00mhacker du bist dumm weil feuer gegen stein kacke und wasser sehr dumm von dir

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 12:25 von Arceus8

ja genau panferno das meinte ich

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 12:31 von gelöschter User

Nimm Plinfa beim Pflanzenorden kannst du einfach ein Flug Pokemon einsetzen wie Satralilli und seine Entwiklungen!Also ... PLINFA PLINFA PLINFA PLINFA ...!

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 12:33 von gelöschter User

Egal. Es geht mit allen, auch wenn ich Chelterrar am besten finde. Er ist einfach son Chiller :D

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 12:35 von Typ-ohne-Namen

ich hate bei diamant chelast gewählt aber chellterra wollte net funa statue erlenen wenn es erlernt auf welchem level thx im voraus

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 12:57 von -streetracer-

PLINFA ist gut bei der Pflanzenarena kann man ja auch Schnabel von PLINFA dann einsetzen.So hab ich das gemacht.

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

Panflam ist am besten, weils am schnellsten ist.
Es kann später Attacken von recht vielen Typen lernen und somit fast alles sehr effektiv treffen.
Mit Flammenblitz, Nahkampf, Steinhagel und Dunkelklaue macht Panferno dann fast alles kaputt ^^

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 20:31 von someguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)