Das letzte Spiel (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Stimmt es das Ratchet & Clank - A Crack in Time das letzte Ratchet and Clank spiel werden wird.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:12 von Kai146

17 Antworten

weiß ich nicht aber mal hoffen nicht :)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:41 von -tomi123-

so viel ich weiß leider schon :(

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:40 von xXBlackEliteXx

Schade, R&C echt cool. Hab jeden Teil 2 mal durch. Und ich finde das man zu R&C fast unendlich geschichten erfinden kann.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:55 von Kai146

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also ich hab vorher noch nie ratchet and clank gespielt bis ich meine ps3 hatte. tools of destruction ist mega cool gewesen, vor allem wegen den vielen waffen. ich glaub ich werd mir den neuen teil auch holen, obwohl : viele r&c veteranen sagen, dass a crack in time nicht so gut wird wie der famose vorgänger.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:03 von Radec

Also Teile von R&C sind mega geil (auser Secret Agent Clank).

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 20:31 von Kai146

für mich is der beste teil der 3., der war einfach der lustigste und der fordernste (wenn man des riesen proto-pet aus teil 2 weglässt)
und der 4. war der definitiv schlechteste...

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:42 von xXBlackEliteXx

R.I.D.A II aus dem 2 Teil ist die beste Waffe von allen.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 21:07 von Kai146

ich habe bisher alle teile mindestens 25 mal durck gehabt
und ich finde es dann schade wenn ratchet and clank abgesetzt
wird :(

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 09:01 von -tomi123-

Geht mir auch so, und wie ich es bereits gesagt habe zu R&C kann man fast unendlich geschichten erfinden kann da es ein Fantasy Spiel ist.

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 10:14 von Kai146

ich glaube das das nicht der letzte teil sein wird denn ich glaube das er das lombax geheimnis nicht schon in dem teil herausfinden wird ach und ich finde ToD und Teil 3 sind die besten

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 19:54 von Jesse-Andersen

ich finde auch ToD und Teil 3 sind die besten

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 20:17 von -tomi123-

Alle Teile von R&C sind voll cool (außer die die nicht zur Geschichte gehören). Bei Ratchet & Clank - A Crack in Time kämpft man ja mit einem anderen Lombax zusammen, wenn der einen Gegner tötet bekommen dan deine waffen die xp oder sind die dan weg.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 20:51 von Kai146

bei mgs4 hat man auch gesagt dass es das letzte sein wird und jetz wurde schon das neue angekündigt
ich glaube nicht das es das letzt sein wird

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 17:24 von babel77

es wird wohl sicherlich nicht das letzte sein acdh und Kai146 ich vermute mal das man selber die exp für die waffe bekommt denn man wird sicherlich ziemlich viel mit ihm kämpfen und da wäre es auch schlecht wenn man nicht die exp bekommt

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 16:12 von Jesse-Andersen

hey ihr spinner ich will ja nich unhöflich sein aber könntet ihr euer gespräch woanders fortsetzen, schon mal was von icq gehört ! wirklich nichts gegen euch, denn wie schon gesagt find ich r&c seit dem lestztem teil auch gut, aber ich bekomm dauernd die neuen antworten von meinem komentar über e mail geschickt und dafür hab ich die news nicht aboniert, klar soweit ?

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 20:21 von Radec

wie heißt denn der neue teil babel 77

Antwort #16, 23. September 2009 um 17:11 von patchet

von was mgs?

Antwort #17, 23. September 2009 um 18:30 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)