sepioroth (KH 2)

ich habs geschaft ihm so viel energie abzu ziehen bis er nur noch einen minimalen strich hatte ungefähr so l. Ich habe weiter drauf geschlagen aber er ist nicht abgekackt
wieso?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:19 von zocker23

15 Antworten

musst nen abschlussangriff machen

das hättestu auch bei deiner vorherigen frage als antwort schreiben können mann-.-
mach nich immer gleich ne neue frage

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:20 von Anryo

ne ganze Seite nur für Zocker^^

Unter Abchlussangriff meint Anryo überigens das du mit deinen Schwert nen endschlag machen musst, bevor du deswegen ne Frage aufmachst^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:55 von Lufia18

unten is auch schon alles zugetextet mit deinen fragen...
hast du eig schon einen schritt im spiel gemacht ohne vorher bei der lösung zu schauen oder hier nachzufragen ob des so richtig is?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:52 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab drei minuten vor Lufia18 geantwortet und trotzdem is meine antwort die 3...^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:54 von xXBlackEliteXx

leute last zocker doch in ruhe der ist halt noch nicht so erfahren wie wir ok jeder von uns wuste mal nicht weiter der stellt zwar fiele fragen aber nur damit eres schaft ok also la sst ihn ruig wir beantworten duie fragebn ja gerne

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

ja natürlich helf ich ihm gern, aber trotzdem es nervt halt auch irgendwan...

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 14:22 von xXBlackEliteXx

alle hier helfen ihn gerne, egal was er fragt, aber es wäre halt nett von ihm, wenn er in Zukunft seine Frage, so gut es möglich vereinen würde.

Denn sonst wird es ersten unübersichtlich und schlimmstenfalls wie seine ganze Seite, sieht man andere Fragen gar nicht und könnten übersehen werden.

Ich werfe ihn nix vor und bin auch nicht sauer, aber ich bitte darum, das er zumindest 1 Hauptfrage eröffnet, mit mehreren fragen oder nach der Antwort ne Antwort schreibt und nicht gleich ne neue Frage eröffnet.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 14:34 von Lufia18

ich will noch hinzufügen das Zocker auch mal selber spielen sollte und nicht das ganze spiel erklärt bekommen soll von uns.in jimmi's tagebuch kann man ja lesen wo es weiter geht.

fragen kann er ja immernoch aber nicht soooo viel.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 14:51 von olyndria

da geb ich dir voll und ganz recht!

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 15:13 von Lufia18

ok zocker ich denke du hast das alles hir gelesen demnächst machse mehrere fragen auf ein mal ok und nicht zufiel (=

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

sorry leute

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 20:58 von zocker23

ist nicht schlim weist ja jetzt bescheid

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

genau^^

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 21:21 von Lufia18

aber meine combos haben kein ende und wenn ich unten bin schleudere ich ihn von unten nach oben dann fängt die ganze sacge von neuem an

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 09:17 von zocker23

Dann hast du warscheinlich die Ability Auflade Berserker an.
Weil dann haut man immer auf den Gegner ein ohne Abschlussangriff, das passiert aber nur wenn deine MP Leiste Rosa
ist.

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 11:28 von corvette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)