Problem mit Wii-FB (Super Smash Bros Brawl)

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii-FB, das nur beim Spielen von SSBB auftritt.

1. Angenommen, ich befinde mich im Hauptmenü des Spiels. Ich wähle z.B. die Statistiken aus, indem ich einmal 2 drücke. Die Wii reagiert allerdings darauf, als wenn ich die Taste 2-3 Mal gedrückt hätte, wodurch ich in irgendeinem Menü lande.

2. Quasi das Gegenteil: Ich wähle einen Spieler aus, mit dem ich z.B. am Brawl teilnehme. Der Cursor bewegt sich nur sehr, sehr langsam und reagiert teilweise garnicht oder wie schon in Punkt 1 genannt.

Vorallem im Spiel sind diese Sachen nervig, da ich z.B. kaum noch Gegenstände festhalten kann, da ich sie direkt wieder werfe. Mein Laufen mache ich immer nur Millisekunden lange Sprints und bleibe wieder stehen.


Dieses Problem ist erst nach ca. 3 Monaten aufgetreten. Wisst ihr, wie ich es beheben kann? Kann ich irgendwo die Empfindlichkeit der Wii-FB eistellen? Könnte es an Störsignalen von z.B. Handys oder Ähnlichem liegen?

PS: Die Batterien sind komplett voll und das passiert nur bei diesem Spiel.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:43 von __-Kaesekuchen-__

25 Antworten

puh echt ka entweder leigts am spiel oda benutz den gamecube controller ;) is sowieso besser

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ich hab keinen Gamecube-Controller^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:51 von __-Kaesekuchen-__

Dann kauf dir einen. Die sind nicht sehr teuer und haben viele Vorteile. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht Helfen.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
luigi323, ich mahce das forum, aba unter einer bedingung: ihr seit auch aktiv, ich werde nämlich eine chatbox einbauen zum besseren unterhalten. ihr müsast euch auch anmelden und wie gesagt aktiv sein, wenn es neue, aktive in spieltipps gibt, informiert ihr ihn darüber. wenn das forum fertig is werde ich mods ect, per zufall bestimmen. seit ihr alle damti einverstanden?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 13:06 von gelöschter User

Ich bin Aktiv und werde jeden Tag on sein(du kennst doch bestimmt noch nitros forum wo du und REVOLUTION gekickt worden seit oder? Da bin ich auch noch aktiv obwohl es nurnoch einen anderen aktiven Member gibt XD). Mit der Mod wahl bin ich auch einverstanden. Wann machst du das Forum?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

ich bin gard bei es zu ertsellen

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

Was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 13:28 von __-Kaesekuchen-__

Ähhhh... sehr viel nehme ich mal an XD

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

es ist erstellt, muss es nur noch designen was etwas dauern kann xD

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich werd da dan auch aktiv sein ...über was wird den da dann so gechattet(nur brawl?)

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 14:01 von Brawl96

ähh , wenn wir nen paar finden die mitmachen, dann bin ich auch dabei^^

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich wär auch dabei nur ich kannte die seite nie und es wär sehr cool wenn wir solche kampftreffen machen usw.

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 14:03 von suli4321

boa, ihc muss das IC tut noch verbessern, ich muss ein forum machen<_< echt beschäftigt, ihr solltet euch bei mri bedanken das ich die ganez arbeit auf mich nehm ^^

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

du musst das ja nicht machen, abgesehn davon machts dir ja spß, sonst würdeste das net maachen ^^^^

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

ich glaub du solltestma urlaub nehmen xD

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 14:42 von Brawl96

mit den verberungdes IC tutorial bin ich fats fertig.danch arbeite ich am forum weiter C:

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 15:15 von gelöschter User

das verbesserte ice climber tut is fertig C:
ich werde es heut abend in youtube stellen.
bis dahin bin ich off

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

ich wäre auch dabei nur ich kann nicht jeden tag on sein ... aberw enn ich on bin werde ich auch 100% im forum immer wieder vor bei schauen ;)
bis dahin wünsche ich dir viel glück beim basteln des forums^^

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 17:33 von gamezogger1993

ich wäre auch gerne dabei, ich bin eigentlich mindestestens 1mal am tag on

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 19:05 von mk2qr

jo ich auch

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

gut, ich muss noch ein paar recthscreibt fehler im tut berichtigen, dann ist es fertig, icih werde danach am forum weiter arbeiten

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

jo wir freuen uns drauf

Antwort #22, 04. Juli 2009 um 20:17 von Brawl96

Wirst du beide Sachen noch heute hinbekommen?

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

ja luigi 323, ich lade das tut grad hoch^^ ich werde daz ueine nee frage eröffnen

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

ich bin dann auch dabei
bin jeden tag on

"letzte antwort"

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)