Wie geht es weiter in kapitel 7? (Another Code - R)

ich bin in kapitel 7 und hänge fest. ich mike niergeschlagen im büro vorgefunden. der gang draussen endet wieder mal an einem rolltor, das nur zu einem spalt geöffnet ist. ich komme einfach nicht weiter. habe glaube ich alles probiert. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.
vielen dank ;-))

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 13:37 von MulderCh

7 Antworten

auf einen schreibtisch liegt ein spiegel, den brachst du erstmal

nachdem du ihn angewendet hast musst du dir die angelrute schnappen und den spiegel damit in die richtige position bringen

dann kansst du das tas verwenden und das rolltor öffnet sich

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:52 von Nodoka-Mitsuki

lach...danke für den tip...den spiegel habe ich komplett übersehen.
vielen vielen dank...

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:08 von MulderCh

wo ist ein spiegel?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:15 von NintendoDSiwii

der spiegel befindet sich auf dem schreibtisch im büro von mike und gina...

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:04 von MulderCh

Hm, ich bin schon unten in dr. robins Büro. den spiegel hab ich nicht und der fahrstuhl lässt mich nicht mehr hoch! wie komme ich in das nebenbüro? ich soll OWSAN eingeben über das TAS? Himmelsrichtungen? Ich drehe die Wii ferni in sämtliche richtungen? es funktioniert nicht? was mache ich denn falsch?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 17:02 von Frechmaul

Du must die Pfeiltasten in die himmelsrichtungen drücken.

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:11 von Karin24

achso da hing ich auch fest xD

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 09:28 von MarmeladenbrotxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)