Meisterball - für welches Pokémon? (Pokemon Diamant)

Hallo erstmal ^^
Ich hab da mal eine Frage...
Für welches Legendäre Pokémon soll ich den Meisterball aufheben?
Danke schon im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 13:46 von Zokker-Monkey12

10 Antworten

Also ich habe es für girantina aufgehoben ich hate es mit hyperball versucht als er noch ein pünktchen leben hatte und es ging nicht also würde ich es für Girantina aufbewahren so habe ich es auch gemacht.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

ist eigendlich egal du kannst den auch für alle aufheben ich hb alle mit hyperball gefangen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 18:59 von OstiFan97

arceus,giratina,vesprit,cresselia,darkrai oder arceus ;) ich peröhnlich hab mir damit arceus gefangen..

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:31 von Nerano

das is völlig egal welches du damit fängst man kann die sehr gut um 0:00 uhr fangn mit finsterball

allerdings bietet es sich an den meisterball für cresselia oder vesprit (wanderpokemon) zu benutzen falls man keine lust auf horrorblick und so hat

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:17 von maniche

JA da hast du recht

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

dialga

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 12:14 von oliverz

ich würde nicht dialga mit dem meisterball fangen ich habe ihn mit Hyperball eingefangen also lieber Girantina die ist schwiriger.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 12:16 von gelöschter User

Ich habe Dialga mit dem Superball gefangen!

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 22:25 von Champ12343535

hm... danke schön :D ich werd dann mal testen welche pokémons ich mit finsterball leichter fangen kann ^-^

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 12:33 von Zokker-Monkey12

Ich habe mein Dialga mit Finsterball gefangen :D
Und meinen Meisterball habe ich irgendwie nicht mehr.Ich weiss aber nciht wofür ich ihn eingesetzt habe.
Und jetzt will ich Cresselia,aber es klappt nicht mehr.
Ich werde das jetzt auch mal in den Nacht probieren !

Viel Gkück dir !

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 11:28 von _Moonlight_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)