hilfe das spiel hängt (NfS Undercover)

das spiel hängt fast immer nach etwas fahrzeit weil die strecken so lang sind das er da plötzlich wieder etwas laden muss hab ich mal daran gesehn das ich erst net sah das es da vorne weiter geht und dann langsam die häuser und die straße kamm. warum läd er net gleich alles am anfang damit es net hängt? nfs prostreet läd ja auch am anfang die ganze strecke

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:18 von Marcelmeier

8 Antworten

Versuchmal mal die Grafik etwas runterzustellen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:18 von AUDI-R8

AUDI-R8 hat recht, Grafik runterstellen, aber das ist leicht erklärt, das Spiel lädt von anfang an alle Strecken nur hat man dort einen Fehler (von viehlen) drinnen, wodurch Gebäude und anderes sehr spät erst von der Grafikkarte berechnet werden, darum sieht das so schlecht aus und kann auf einigen Computern wie bei dir auch solche Hänger verursachen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:31 von policegking

grafik runterstellen bringt nix

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:35 von Marcelmeier

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Wie schon gesagt, dann hängts am Spiel ist bei mir (bei kurven) manchmal auch extrem.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:36 von policegking

das ist doch scheise haben die vergessen das spiel vorher zu testen oder was

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:40 von Marcelmeier

Glaube ich nicht, aber EA hat Blackbox auch ziemlich unter Druck gesetzt und gemeint das Spiel muss pünktlich noch vor Weihnachten rauskommen, darum hat man es zwar getestet aber in einer "Beta"-ähnlichen Version auf den Markt gebracht, und ich habe so das gefühl das, man das spiel einfach nur aufgedrückt hat um dieses Jahr wieder ein neues NFS zu haben um die Fan-Gemeinde nicht zu enttäuschen (was sie aber grandios geschafft haben^^). Merkt man ja auch an dem verhunzten Patch den die rausgebracht haben um die Framerate zu erhöhen. Es gibt einen Mod für das Spiel der die Texturen verbessert und die Framerate (auf guten PC's) erhöht (und sogar über 30 bringt). Das ist doch total schwach das die von Blackbox das nicht auf die Reihe kriegen. . . . darum hat man sie ja auch gefeuert

naja egal, aber wirklich was erwarten darf man von neuen Spielen heutzutage eh nicht mehr. (leider)

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:46 von policegking

das würde ich jetzt net sagen es gibt viele neue gute spiele ander hersteller verschieben lieber den termin wann es rauskommt aber dafür ist das dann auch richtig getestet und sehr gut aber bei nfs undercover war denen wohl leider der termin wichtiger. weist du wie das bei den anderen nfs war? ich hab nur prostreet und undercover prostreet ist gut und undercover hab ich wegen den scheis kein bock mehr zu spielen schade eigendlich

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:56 von Marcelmeier

Also früher waren NFS sehr gut mein erstes war Need for Speed 3 Hot Pursiut, da konnte man das erste mal Verfolgungsjagden machen, das Spiel war einfach nur absolut launefördernd, auch wenn es im gegensatz zu heute hoffnungslos veraltet ist.

Wenn du dir was gutes antun willst dann hol dir Most Wanted (mein Favorit) oder Underground 2, die gibt es bereits ganz billig zu kaufen und machen wahnsinnig Spaß.

Oder kauf dir Burnout Paradise, das Spiel hat ne geile Grafik und ist einfach rundum klasse.

Ja es stimmt auch nicht bei jedem Spiel, ich meine das vorallem bei Fortsetzungen kommt oft (nicht immer) ziemlicher Mist heraus (Undercover ist ein Paradebeispiel dafür).

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 20:02 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)