Brauche Kaufberatung! (SW Force Unleashed)

ich möchte mir ne xbox kaufen mit bornout paradise und auch sttfu ich hab ein paar fragen1!

1.ich hole mir die xbox pro also für 240 euro und lohnt sich das?
2.sind bornout paradise und tfu gut und abwegslungsreich ?
3. is halo wars auch gut?

danke im vorraus!
mfg

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:22 von philinator

4 Antworten

also zum ersten das ist geil die hab ich auch bei der pro hast du 60gb festplatte, 2 spiele ( ich hatte bournout paradise und triviual pursuit), headset,w-lan-controller. also die pro lohnt sich auf jeden fall.
zum zweiten: also tfu ist schon ziemlich gut gemacht die lvl sind auch zu 85% ziemlich lang und machen bock. außerdem lohnt sich es das ruhig nochmal zu spielen um erfolge und so zu sammeln.zu bp ( bournout paradise) kann ich nicht so viel sagen da das spiel nicht mein geschmack ist musst du halt auf andere antworten warten, sry echt aber ist nicht mein geschmack( heißt nicht das das schlecht ist ;-) )
zum dritten kp wollt mir das erst holen hab mir dann aber assassins creed geholt. ac ist mehr ein schleich und action spiel aber hammer gut gemacht wenn auch etwas eintönig von den missionen her. wenn du jedoch nicht so für schleichen bist, denn ca 20-40% des spiels sind schleichen(man kann jedoch auch einfach rum rennen ob das was bringt is ne andere frage) oder ob du mehr ein taktiker wie bei halo bist das musst du wissen ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

gibt es auch einen hdmi anschluss bei der xbox 360 pro?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 23:38 von philinator

ich glaub schon

burnout is schei*** viel zu schwer wenn de mich fragst kauf dir star wars

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:20 von Vault-Man

Halo Wars ist richtig cool,aber Halo 3 ist auch geil.
Assassins Creed ist kein Thema,eines der besten Spiele die es gibt,ich freue mich schon auf den 28.August da kommt teil 2raus^^

Ich kenne noch ein paar gute spiele,die hammer geil sind,also Call of Duty World at War: Ist zwar keine sehr lange Kampange,aber der Multiplayer ist einfach Geil.

F.E.A.R 2 oder Dead Space sind auch hammer spiele.

Bournout Paradise weis ich net,ich spiele keine renn spiele,außer Need For Speed Carbon,ist das einzigste wo mir gefällt.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:40 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)