Das tor in der Ruine (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich habe es gerade geschafft mir die ruine freizuschalten, doch darin ist dieses dumme Tor, das nicht auf geht. Wenn ich es anspreche steht da iwas von das tor wird geöffnet durch den segen er ernte oda so...wisst ihr wie das auf geht?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:34 von Joan

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du brauchst glaube ich mind. 10 Monster auf deiner Farm, hast du die? Du brauchst Sharon, und damit sie mitgeht, brauchst du die Monster. Du musst ihr also zeigen, dass du mit Monstern umgehen kannst, weil sie hat Angst in die Ruine zu gehen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:40 von MorenaClara

Ich muss mich korrigieren. Du musst alle Felder bepflanzen und wenn die Früchte reif sind (also nicht ernten) in dem leeren Raum den Golem besiegen und dann bekommst du den Schlüssel.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:07 von MorenaClara

Du musst nur die 8 Felder vor der Tür bepflanzen. Eine Rune reicht, um die Tür zu entriegeln.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 22:37 von MorenaClara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link