fifa 09 für ps2 (Fifa 08)

hay weiß einer ob fifa 09 auch für ps2 raus kommen soll? hab gehört kommt nur für ps3 kann ich aber nich glauben .. wäre voll F***

Frage gestellt am 09. März 2008 um 21:33 von Samy-Tribal

14 Antworten

Das kann man glaub ich nicht wissen weil das Spiel Ende Herbst rauskommt. Das wäre auch dumm wenn es nur auf der PS3 rauskommen würder aber ich glaube die machen das so Fifa08 auf allen Konsolen sogar auf der PS2.

Antwort #1, 10. März 2008 um 13:29 von The-Rock-619

also ich glaube fifa 09 kommt nur für xbox 360,ps3,n ds,vielleicht
auch für psp.aber auf keinen fall für ps2 weil fifa street 3 ja auch nicht für die ps2 rausgekommen ist naja muss man halt sparen und
sich eine ps3 oder xbox 360 holen

Antwort #2, 10. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

also bei dern firmen ist es so die wissen das nicht jeder eine ps3 kaufen kann des wegen werdern die sicherlich auch für die ps 2 weiter hin machen denkt doch mal die denken doch nur an dernprofit was die haben wollen under fast jeder hat schon eine ps2 aber da gegen die ps 3 nicht also wäre echt blö..d von denen

Antwort #3, 12. März 2008 um 13:02 von gelöschter User

also wenns fifa 09 nich für Ps2 gibt dann rauste ich aus.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 14:26 von Leon13

Fifa 09 gibt es auf Ps2.
Geht auf diese Homepage:
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/7...
dann müsst ihr runter gehen und die ersten 4 screenshots sind Bilder von Fifa 09 auf Pc und Ps2.
Und viel Spass mit Fifa 09 auf Ps2.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 15:46 von gelöschter User

Es wird auf jeden Fall eine Version auf der PS 2 geben aber soll nicht anders sein wie Fifa 08 nur mit neuen Transfers bzw. Trikots...
Ich glaube das es die letzte Version für die PS 2 ist und man merkt das sie langsam ausstirbt, und deshalb habe ich die Konsole gewechselt...
Trotzdem Viel Spass beim Zocken auf der PS 2 ab dem 2.Okt. mit Fifa 09!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 18:31 von Alatninho

Fifa 09 kommt 1000000000% für ps2 raus steht auf der offizielen fifa09 hompage!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:21 von Andi4566

Juchuu ich hab es mit eigenen Augen gesehen und gelesen. Ich freue mich schon.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:20 von The-Rock-619

ich finde fifa08 auf der ps2 viel geiler zum spielen als auf der ps3 oder x-box. stehe ich mit dieser meinung alleinme da?

nimmt mich wunder warum ihr es so oder anders seht!?

Antwort #9, 03. September 2008 um 02:37 von van_basten

Ja Toll, ihr schreibt immer auf welche Plattform es rauskommt, aber ich will auch mal wissen wann das release ist? kann das mir jemand bestädigen! =) thx

Antwort #10, 05. September 2008 um 01:34 von MasterChief85

ja,ich kann dir das bestätigen. ;o)

Antwort #11, 05. September 2008 um 14:39 von van_basten

ja, ich kann dir das bestätigen! ;o)

Antwort #12, 05. September 2008 um 14:40 von van_basten

ja dann schieß mal los!

Antwort #13, 09. September 2008 um 18:21 von MasterChief85

hab ne frage wie kan Man Jonglieren bei Fifa 09 (PS2)

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 20:35 von Murii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)