Fragen (GTA 4)

Also ich habs bei amazon für meine ps3 bestellt und habe fragen:
1.Ist das echt so mega geil und das beste spiel der welt oder nur mittelmäßig?
2.Ist das Spiel sehr pervers mit freundinnen und strip-clubs oder ganz normal wie in anderen spielen dass man hier und da mal ne freundin hat oder rumknutscht?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 14:57 von marci1243

7 Antworten

also das beste spiel der welt?
wer hat dir das denn gesagt
es is schon ziemlich gut lohnt sich auch es zu kaufen
pervers na ja schon man kann in clubs gehen freundinnen hat man auch das rumknutschen is net dabei aber der da sieht man dann wie das fenster der freindin sex hat man kann sich auch prostituirte nehmen

mal ne frage an dich klappt das mit amazon unkompliziert

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:30 von avarseyer33

Lol, du stellst ja mal geile Fragen^^

1) NEIN, es ist nicht das beste Spiel der Welt. Aber eines der besten ist es auf jeden Fall. Coole Story, geile Charaktere, tolle Grafik, fetter Sound, die Stadt ist fett und natuerlich gibts wieder massig Rockstar typischen Humor. Es stimmt einfach alles.

2) Naja was ist denn pervers? Unter pervers versteh ich was anderes als Strip Club und Sex. Aber um dich zu beruhigen: Man sieht keine nackigen Ladies - nur halb ;)

VG

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:17 von Eumaios_Giorgi

wenn ich für jede dumme fragen 1 euro bekommen würden, dann wäre ich jetzt millionär

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:37 von Marvelfighter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ eumaios was ist denn das beste spiel
also es gefällt mir sehr gut sehr sehr gut wobei man am anfang kurz noch das gefühlhat dumm sa hat meh gebockt aber sobalt du in der 3 stadt geht dann schon das geballere los und dann hast du schon so das gefühl geiles game und bestes mtv s game of the year 2008 es ist geil

2) DAS HAB ICH AUCH GEDACHT XD ... aber nein es ist nich pervers so wie san andreas naja du kannst ins auto schauen hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 22:25 von swontonbomb

Meiner Meinung nach gibts kein bestes Spiel der Welt =) Es gibt noch so viele andere gute Spiele neben GTA IV, und welche das sind - das kommt immer auf deinen Geschmack drauf an.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 22:29 von Eumaios_Giorgi

stimmt es kommen immer neue spiele raus beim nächsten gta wird bestimmt auch bestes spiel der welt

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 22:31 von swontonbomb

vielen vielen dank leute und @averseyer33:
ja das geht voll locker ^^ meine erste spieletipps-frage !

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 12:10 von marci1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)