Ausrauben gehen? (GTA San Andreas)

Ich habe diese Uncle Sam robbing Mission gemacht und möchte jetzt selber rauben gehen, aber ich finde weder das passende Auto(denk ich ) oder ein Haus dafür!

Wie heißt das Auto das man braucht, von wo bekommt man es, und wo kann man ausrauben gehen?

Hoffe auf Antwort ^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 15:08 von solongbeth

3 Antworten

also ich kanns nicht ganz genau beantworten aber ich versuchs mal:
also das erste haus wo du im spiel wohnst; dort in der nähe musst du für die diebstahl mission auch das auto holen, das steht es immer noch, du kannst aber nur zu einer bestimmten uhrzeit sachen stehlen, ab besten geht es in den ganzen villen vom hollywood hill, keine ahnung wie das in echt heißt, ich hab das game seit 2 jahrn nimma gezockt, hoffe das war wenigstens ansatzweiße hilfreich für dich

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:07 von gamerkuchen

danke für die antwort, werde mal vorbeischauen^^

natürlich sind weitere antworten gern gesehen^^

lg

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 18:35 von solongbeth

nach der Mission "home invasion" steht der Van für die Diebestour immer zur Verfügung. Bei der 4. Mission (cleaning the hood) musstest du zu Big Bear/ B-Dup fahren um ihn abzuholen, war gleich um die Ecke der Grove Street. Genau bei diesem Häuserblock findest du den Van, wenn du jetzt Richtung Bahnschienen/ Mauer des Motels fährst gleich auf dem Hof zwischen dem ersten und zweitem blauen Haus steht der Van.
Die Diebestour kannste immer um 20:00 starten und bis früh um 6:00 musste deine Beute abgeliefert haben, verpasst du das war alles umsonst und du siehst keinen Penny.
Als kleiner Tipp: bleib einfach da stehen wo der Van ist und starte die Mission, breche in das Haus ein das dir am nächsten ist, klaue hier den Fernseher und den Videsrekorder und fahre dann Richtung Ablieferungspunkt bis zu der Straße wo du in der Mission "sweets girl" deine Bruder und dessen Freundin frei schießen musstest. Unterwegs siehst du nun ein paar Häuser mit einem gelben Pfeil vor der Eingangstür, all diese Häuser kannste ausrauben.
Wenn du ein Haus betritts schleiche immer rein, sobald du deine Beute in der Hand hast, kannste raussprinten... du hast 10 Sekunden bis die Bullen kommen, das reicht um raus zukommen, dadurch sparste ´ne Menge Zeit.

Happy robbing!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:22 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)