Brauche Schnelle Antworten! (GTA San Andreas)

ich hab überall die seiten über das img-tool gelesen um geile autos is GTA SA zu haben...ich hab alles so gemacht wie es über all dransteht aber ich finde keinen einzigen wagen:(


brauche dringen hilfe!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 21:41 von Dragon_94

18 Antworten

Ganz wichtig am Anfang!
Mache eine Kopie deines GTASA-Ordners!
Sowohl der Hauptordner als auch der in "Eigene Dateien"!
Nicht alle Mods funktionieren einwandfrei!
Na, dann wollen wir mal!^^

Geh auf www.gtainside.com! Lade dir das ImgTool2.0 herunter, dann suchst du dir dein Lieblingsauto/-fahrzeug auf derselben Seite aus und lädst das auch runter! Oder auch mehrere!(Merk dir wohin du das alles speicherst)

Lass dir von deinen Eltern oder einem Kumpel deines Vertrauens beim Runterladen helfen wenn du Probleme hast und allem Anschein nach ca.13-14Jahre alt bist!
(Diese Seite und Downloads sind kostenlos)


Nachdem du nun das ImgTool entpackt hast startest du es!
Nach einem kurzen Ladebalken erscheint das Haupfenster!

Drücke hier File und dann Open!
Jetzt suchst du deinen GTASA Ordner mit der gta3.img-Datei!

z.B. C:\Programme\GTA-San Andreas\models\gta3.img

und öffnest sie!
Hier müssten jetzt lauter wilde Zeichen stehen!
Am Anfang z.B. bbb_lr_slv1.dff

Wenn dem so ist gehts weiter!
Öffne jetzt den NEBEN dem IMG-Tool den Ordner mit deinen/-m heruntergeladenen Fahrzeug!
Hoffe du hast das auch schon entpackt!

In diesem Ordner müssten sich min. eine .dff-datei und eine .txd-Datei befinden! Können auch mehr sein!

Als Bsp. nehmen wir mal die Hydra.dff und die Hydra.txd!
(Habe mir einen echten Senkrechtstarter runtergeladen)^^

Jetzt klickst du bei IMG-Tool auf Edit und dann Find!
Gib hier den Namen an den dein Fahrzeug hat!
Also laut Bsp. Hydra! (Deswegen auch den zweiten Ordner öffnen)

Es kann sein das das Programm auch ähnliche findet, wenn ja dann klick auf Edit und Find Next oder drücke solange F3 bis die gefundene mit der aus dem Ordner 100% übereinstimmt!

Jetzt drücke auf Commands und dann auf Replace!
Und suche deine Datei! Also Hydra.dff ersetzen mit Hydra.dff
Doppelklick darauf und fast fertig!

Dann drücke auf Edit und Find Next (F3) und
mach das auch mit der anderen(Hydra.txd)


Fertig?!

Antwort #1, 09. März 2008 um 23:51 von gelöschter User

Nein, noch nicht ganz!^^


Sollten noch mehr Dateien in deinem Downloadordner sein mache das mit allen! Solltest du eine Datei mal nicht finden drücke auf Commands und Add! Und füge sie somit nur hinzu! Alle anderen werden durch die Originale ersetzt!
(Ich persönlich schreibe mir alles auf was ich verändere um bei Nichtgefallen sie schneller wieder zu entfernen oder zu erstetzen!)


Wenn du mit allem fertig bist drücke noch auf Commands und Rebuild Archive(kann etwas dauern)!

Dann File und Close!
Dann File und Exit!

Jetzt starte dein Spiel und flieg mal mit z.B. der Hydra!



Sollte irgendein Mod mal nicht funktionieren oder fehlerhaft sein dann hast du ja hoffentlich eine Sicherheitskopie gemacht, oder?
Oder du hast noch eine andere Hydra-Version, dann ersetzt bzw. Replaced sie wieder!^^



Und noch ein Tip!
Lad dir auf derselben Seite auch das Vehicle-Spawn-Tool runter!
Damit kannste jedes Fahrzeug im Spiel vor deiner Nase erscheinen lassen und musst neue Mods nicht jedesmal solange suchen! Wenn du z.B. die Hydra noch nicht hast! Oder du irgendein seltenes Auto gemoddet hast was man schwer findet!




Solltest du trotz meiner mehr als ausführlichen Beschreibung nicht weiterkommen, ich bekomme ja Post wenn du antwortest!^^

PS: Meine Finger glühen!^^

Antwort #2, 09. März 2008 um 23:53 von gelöschter User

Toll! Ein ellenlanger Text und ich hab nur ein Fehler gemacht!

erstetzen = ersetzen

Jetzt kauf ich mir zur Belohnung ein Eis! °(^_^)°

Antwort #3, 09. März 2008 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
PSS: Wenn du Probleme mit dem Vehicle-Spawn-Tool oder beim Runterladen auf www.gtainside.com hast, es gibt auch eine offizielle GTA-Fanseite auf deutsch! Google mal! Da können dir noch größere Fans helfen als ich es je sein werde!^^

Antwort #4, 10. März 2008 um 00:04 von gelöschter User

fahren die wagen irgendwo herum?

Antwort #5, 10. März 2008 um 15:49 von Dragon_94

Es geht einfach nicht!
die autos sind nirgendwo!
oder muss man des spiel erst durchgespielt haben?

Antwort #6, 10. März 2008 um 20:14 von Dragon_94

Lies oben, wenn du die Autos nicht findest benutz das Vehicle-Spawn-Tool!

Erst runterladen, entpacken, dann starten!

CarSpawner müsste es nach dem entpacken heißen!


1.) GTA SA starten
2.) Spielstand laden oder neuen erstellen
3.) "Windows-Taste" drücken (GTA ist im Hintergrund)
4.) "CarSpawner" starten
5.) "Inject trainer to SA" drücken (Überschrift wird grün)
6.) "Launch trainer" drücken
7.) auf "search for vehicle" klicken und z.B. Hydra eingeben, dann auf "find" klicken
8.) dann rechts auf "CTRL+press key" klicken (muss schwarz unterlegt sein)
9.) eine Taste deiner Wahl drücken, z.B. 1 und mit Enter bestätigen
10.) Jetzt auf deiner Startleiste GTA SA wieder öffnen
11.) Nach draussen gehen, in Gebäuden funktionierts nicht!
12.) Draussen dann CTRL+1 drücken (Alt + 1)
13.) Jetzt müsste das Fahrzeug vor dir stehen!

Wenn nicht hast du mit Sicherheit beim IMG-Tool irgendetwas falsch gemacht! Ich habe beim Schreiben nebenbei genau das gemacht was ich geschrieben habe um Fehler zu vermeiden! Die Anleitung ist also 100% richtig!

Du solltest auch wenn möglich dir diese Seite ausdrucken bzw. abspeichern um beim Modden nicht unbedingt das Internet im Hintergrund laufen zu lassen und um dich Schritt für Schritt an die Anleitung halten zu können!

Oder lass dir dabei von jemandem helfen wenns möglich ist!
Viel Glück!^^

Antwort #7, 11. März 2008 um 01:38 von gelöschter User

danke^^

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:37 von Dragon_94

Sag Bescheid wenn´s funktioniert hat!

Bye!^^

Antwort #9, 12. März 2008 um 02:28 von gelöschter User

es hat funktioniert aber ich habe noch eine frage :
wie kann man gta im internet spielen?

Antwort #10, 12. März 2008 um 16:40 von Dragon_94

Hier Downloade das:

http://www.sa-mp.com/download.php

Antwort #11, 12. März 2008 um 20:34 von MrSpielprofi

GPoint bei mir funzt es nicht was mach ich falsch mit dem spawner da steht immer:Gta sa.exe hat problem festgestellt muss beendet werden.
Wie krieg ich das hin?

Antwort #12, 20. März 2008 um 13:31 von gelöschter User

Es ladet bei mir nur die ganze Zeit beim img.tool, wenn man das ersezten muss

Antwort #13, 25. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

Liegt daran das du die Version 2.0 hast, die kann man nicht modden. Ich empfele dir ne neuinstallatin.

Antwort #14, 04. April 2008 um 18:32 von MrSpielprofi

Das kann möglich sein MrSpielprofi!

Also bevor ihr meine Anleitung ausprobiert schaut in eurem GTASA-Ordner im Ordner Readme die Datei readme.txt an! Oben unter der Überschrift steht die Versionsnummer eures Spiels!
Es soll auch möglich sein das Spiel zu downgraden also runterzustufen auf V1.00! Da ich das aber nicht brauchte kann ich leider nicht sagen wie das geht! Einfach mal googeln oder auf gtainside schauen!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Modden wünscht der GPOINT!

Antwort #15, 04. April 2008 um 19:46 von GPOINT_is_back

Ich hab V1.00

Antwort #16, 04. April 2008 um 20:21 von gelöschter User

Dann haste was falsch gemacht oder einen fehlerhaften Mod erwischt! Ersteres ist warscheinlicher weil fehlerhafte Mods nicht lange online sind wegen schlechter Bewertung usw.! Versuch dich eins zu eins an die Anleitung zu halten!
Druck sie dir aus wenn möglich!
Vergiss auch nicht die Mods und alles andere zu entpacken!

Viel Erfolg und Tschüß! Werde nicht weiter auf diese Frage eingehen!
^^

Antwort #17, 04. April 2008 um 21:56 von GPOINT_is_back

Downloade den gleichen Mod nochmal in den "selben" Ordner, wir betonen selben xD
Dann extrahiere und Installier GTA San Andreas wieder neu und befolge die Anleitung "Punktgenau" wir betonen Punktgenau!

Viel Glück

Antwort #18, 05. April 2008 um 09:22 von MrSpielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)