Mission Der grausame Herrscher (Super Smash Bros Brawl)

In Meilensteine steht: Meistere die Mission Der grausame Herrscher in Schwierigkeitsgrad schwer.

Habt ihr irgendwelche tipps wie ich mit ganon gegen Pitt Link und Zelda gewinnen könnte?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 15:25 von Dracosly

2 Antworten

Hallo!

Ganondorff gehört nun wirklich nicht zu den Spielern, die leicht gegeschubst werden können. Daher würde ich dir empfehlen, dich an einen Abgrund oder eine Wand zu stellen und dann einfach immer nur draufhauen. Dadurch, dass du an einer Wand/Abgrund stehst, können die Gegner nur von einer Seite kommen. Und in die Richtung schlägst du ständig. Bei Ganondorff könntest du ihnen sonst einfach ca. 70 % Schaden zufügen (bei ihm vllt. 3-4 harte Schläge/Tritte) und dann einen Angriff, der die Gegner in der Regel von der Stage fegt (Ich glaube, er kann einen Angriff, bei dem er das Bein hochnimmt und dann auf die Erde haut oder sowas).

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:50 von __-Kaesekuchen-__

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke käsekuchen hat geklappt

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:37 von Dracosly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)