Was kann man bei Park der Freunde machen ? (Pokemon Platin)

Hmmm... Noch was weiss jemand wo man Felino sehen kann für pokedex ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 15:29 von cemal13

7 Antworten

Felino? xD grossmoor und da die nächste route bei weideburg

Park der Freunde: liegt auf der route 221, da kannste deine pokemon fangen die du von rubin, saphir und smaragd herüber getragen hast

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 15:30 von Green-Congalala

ich glaub am moor oder bei einer stad kannst du so eine safari für 50 euro (kein echtes geld)machen und oben im fernrohr nachsehen wenn ein felino da is kanst es aj fangen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 15:33 von Affo

im park er freunde kanst du glaube ich mit pokemon wie mit pikatschu spazieren gehen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 15:35 von Affo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja green das weiss ich auch bei grossmoor aber bei moor kommt kein pokemon der mich angreift muss ich grass gehn oder wie ?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 15:36 von cemal13

du musst in den schlamm gehen woe du manchmal stecken bleibst, da kommen pokemon.

@affo, nee, in park der freude kannste deine pokemon fangen die du herübergetargen hast von rubin, spahir, smaragd

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:39 von Green-Congalala

Aber ich bleibe stecken kein Pokemon hö ?

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:50 von cemal13

hmm... dann lauf einfach mal n bischen im schlamm um her :P
so direkt am rand

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 15:56 von Green-Congalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)