mgo die kiste fächikeit (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hatte mal bei der fächikeit level 3 hab aber meinen charakter gelöscht wie lang dauert es wieder level 3 zu ereichen

? es ist nicht so wie ihr denkt ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 15:55 von boom60

4 Antworten

wer ist den schon so dumm und löcht sein charakter .welche lvl warste schade alles umsons pechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

sei nichts so eklig kaka. (irgendwie ironisch dieser satz XD)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:58 von Legomann

@boom: war dein char. lvl 3? wenn ja, dann wirst du relativ schnell wieder lvl 3 sein. dein lvl zeigt dir nämlich an wie gut du spielst, nicht wie lange.

oder du meinst wiklich die kiste.. ja dann musst du sehr lange in der kiste hocken... das dauert wirklich lange. also wenns nicht durch normales kistenbenutzen bekommst, kriegst du´s durch harte arbeit (das aus reinem kistenhocken besteht)... aber dann ist es ja kein spielen mehr.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:03 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
eigentlich meinst du eher kistenbewegung und kaka10 ich bin lv 9 in einer woche oder 4tagen ist ziemlich leicht und mein char war lv 12 also den den ich gelöscht habe und noch etwas wenn du micht dumm nennst schau dich ma an hast nicht ma en profilbild

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:19 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link