auf meinem PC? (Anno 1404)

Läuft dieses geile Spiel auf meinem alten PC?:

AMD Sempron(tm) 2300+
1,59 Ghz
512 MB Ram

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:05 von MidnightClubLosAngeles

5 Antworten

nein, denke ich jedenfalls mit 90%

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:48 von chaosklinik

Also ich habe nen Quad6600 und ne Graka Nvidea8800 und habe alles auf höchster Stufe, dann rukelt manchmal schon dieses oder jenes und die Sanduhr kommt.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:01 von Leines

und ich hab den High NPC PC von Ubisoft gewonnen mit extra wasser kühlung und 2 terrabyte festplattenspecher und 3 Grafikkaren ...

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:45 von enzman

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Schade, es gibt immer wieder Sprüchemacher in einem solchen Forum!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:48 von Leines

ja aber nun zur meier richtigfen antwort :
Ja er wird laufen . Anonsten guck dir doch mal die ubisoft sondersendungs zu anno an ... oder eines der 4 toturials. Dort wird gezeigt das man mit einem schwachen 1 core prozessor -> also sehr alten PC das spiel leicht laufen lassen kann. Um dein spiel gute grafik laufen zu lassen musst du die schatten einfach runterstellen , und wenn es immer noch lange läd um zB bei anderen Insel zu sein ganz aus - Da im Forum von Anno 1404-Link:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/492...
Dort erwarten dich Anno-Holics mit Fach wissen egal welhce frage du hast . Und selbst die entwickler werden dir dort antworten .
Lg

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 09:00 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link