Heftig (GTA 4)

Hallo Leute
Ich habe gehört, dass das Spiel eingentlich heftige Absturzprobleme hat, hattet ihr damit schon Erfahrung?
Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:03 von Fresh_Dumbledore1

16 Antworten

hab nie so was gehört aber kann sein ich weis ees nicht

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

ja sau viele. Man kommt damit gar net zurecht...
ich hab das spiel und es hängt bei jeder mission

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:36 von gelöschter User

meinst du auf der pc-version

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:02 von -SK-MASTER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habt ihr euch verkuckt hier ist das XBOX-360 Formum und nicht das PC Forum was können wir dafür wenn das Spiel auf euren Schrottmühlen abstürzt, auf meiner 360 läuft es einwandfrei.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 19:28 von kane1933

du hast denen voll die meinung gegeigt voll lustig stimmt auch ihr mit euren schrottmühlen !

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:42 von luckyle

Ja was soll man mit sonem sch**ß Pc, wenn man auch eine top X-Box 360 haben kann? Ich meine Pc's hängen sich andauernt auf... dann MUSS man WENN man die neuesten Spiele spielen will auch noch aufrüsten also naja, wenn man das nötig hat? xD

Ó_Ò

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:28 von Elitezocker

hey ich spiel auch xbox 360 gta 4 hab gedacht der hat sich beim plattform vertan

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:46 von -SK-MASTER

du brauchst einen game boy pocket

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

lol wiso

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 22:29 von -SK-MASTER

der spinnt! was hat ein gameboy pocket mit gta 4 zu tun?
ihr müsst mal die anderen antworten von den anschauen, wo der nur immer schreibt du brauchst einen gba zu dumm

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

so ein spinner

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 10:58 von -SK-MASTER

ich wird mal sagen das von meinen kumpel geht auf pc die haben die spiele auf pc neuverbessern lassen ihr nooobss

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 13:11 von felix-der-chater

Wer hat behauptet, dass ich das mit der PC Version meine? Ich meinte doch die Xbox 360 Version. Da soll es haufenweise Freeze geben.

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 16:03 von Fresh_Dumbledore1

also 3 möglichkeiten:
1. Kauft euch das spiel für xbox oder ps3
2.kauft euch nen mega pc der alles abspielt
3. oder tested euren computer für das jeweilige spiel:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 16:05 von 9breaker

laber keinen sche*ss, nur bei Lost & Damned gibts evt. ein paar störungen

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 16:55 von Evil_Grunt

Ja wie gesagt^^ ICH finde Pc total unnötig!
Man sollte sich eine 360 kaufen auf der läuft wenigstens alles!
Pc sind nur was für Leute die sehr viel Geld und Langeweile haben!

Frage: Wie viele Pcler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 100
Warum: 1 wechselt die Glühbirne und die 99 anderen klicken die Fehlermeldungen weg!

xDDD

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 08:10 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)