Karlo in Agrabha (KH 358/2 Days)

Wass muss mann machen wenn man in Agrabha ist dort wo Karlo ist.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:09 von Roxas134

4 Antworten

wie komme ich in der wunderhölle weiter

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:18 von Roxas134

wir könn es dir nur sagen wenn wir es ma gespielt haben xD und das wird in herbst geschehn ^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 00:32 von -Side-

machne habn das spiele ja auf ihrer speicherkarte side

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:12 von Roxas97

also ich will dir deine frage jetzt mal aufklären:du musst im level in der höle einfach nur gegner metzeln das müsste das erlegigen und bei ner bestimmten anzahl an gegnern die du besiegt hast kommt dann karlo in so nem komischem anzug ich glaub das ist ne rüstung und dann musst du ihn besiegen ich würd dir raten diese waffe mit dem türkisem zeichen zu nehmen weil du musst ihm ja immer den kopf einhauen und damit kannste geile schlagfolgen machen und die waffe würd ich dir auch weiterempfehlen OK das wars ich haffe ich hab dir geholfen

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:40 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link