Wie is das aufleveln? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

also is das so : man hat am anfang Sonic the Hedgehog TP MP undso aba kann man auch rumlaufen und sind die gegner wirklich so stark ? ich wollts mir vllt holn^^

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:12 von Simmus95

9 Antworten

ja amanfan vom spiel kann man nur sonic spielen aber imlaufen vom spiel kan man noch 10 weitere spielen klar kan man rumlaufen und esgibt keine banen wie bei sonicrush die gegner sind schon stark aber wen man es kann dan sind des nur luschen ich wierds mir holen aber was meinst mit TP un MP?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:20 von Simanimal-Kaninchen

TP= Trefferpunkte oda Lebenspunkte
MP=Mindpoints also wenn man spezi attacken mach braucht man MANA oda MAGIE oda sowas
thx für die antwort werd mir überlegen ob ichs mir holen soll^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:30 von Simmus95

Es gibt lebenspunkte unt powerpunkte es gibt auch spezi attacken und so ich wurds holen des is des beste sonic spiel für ds

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:07 von Simanimal-Kaninchen

also ich finde das spiel viel zu schwer! war gerade mal bei dem stammesführer oder so auf angel island und der war einfach zu schwer! volallem geht aufleveln no nicht so gut weil man z.b. grad 10000 xp braucht fürs nächste level und bekommt 10 xp pro kampf egal ob der gegner leicht oder schwer ist. ich weiß zu leicht macht au kein spaß aber so? bin etwas enttäuscht die jump´n´runs sind besser

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 15:26 von TotallyTailsFan

des is nich schwer!ich bin erst 9 jahre alt und des is vol einfach

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:05 von Simanimal-Kaninchen

naja ich habs erst einmal versucht und spiele eig nur jump´n´runs von sonic is ungewohnt. tschuldigung das ich ein mädchen bin ich kanns halt net xD

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:31 von TotallyTailsFan

also imperator Ix auf angel island is doch einfach(beim NEW GAME+;))und tails is doch ein junge oda

Antwort #7, 19. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

1. was für ein new game und 2. JA TAILS IST MÄNNLICH und es hat nix damit zu tun das ich ein mädchen bin ok ich darf ja trotzdem fan sein und 3. wie kannst du den einfach finden sag mir wie du den fertig machst weil meine charaktere nicht mal auf level 10 sind und ich weiß auch nicht wie ich es ändern soll wenn ich pro feind nur 10 erfahrung bekomme wenn ich trainiere (also blue ridge zone und metropolis) ich bekomme immmer nur 10 exp also sag mir was tun? andere haben auch probleme mit dem spiel ok
kann sein du hast recht weil als ich gegen den gekämpft hab sind mir eigentlich auch nur die heilgegenstände ausgegangen weil man seinen eigenen schaden abbekommt und übrigens: aller anfang ist schwer ich werds nochmal versuchen

Antwort #8, 19. September 2009 um 12:12 von TotallyTailsFan

1.wenn du es durch hast must du es machen aber deine charaktere sind immer noch auf dem gleichen level
2.klaro darfst du fan sein ich suchte nur jemanden der sich mit tails auskennt
3.bin halt von der seite gegangen
4.ja mach das

Antwort #9, 20. September 2009 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link