Pokemon team ? (Pokemon Platin)

kann man in dem neuen pokemon spiel platin mit lucia und rocko gehen und kann mann sein charachter audwählen ?

In der serie geht ja lucia meistens zu wettbewerben für kann man das im spiel auch machen ?

gibt es im spiel nur pokemon von der sino region ?

UND MEINE LEZTE FRAGE lohnt es sich das spiel zu kaufen ich hab es ja schon bestellt aber gibt es da viele abenteuer und so ?

sind viele fragen aber für ein profi kein problem
danke schon mal im vorraus c(=

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:16 von Billy_animiefan

9 Antworten

1. xD ne... von wo hast du das?
2. ja man kann bei wettbewerben teilnehmen aber nicht so wie im Anime
3. ne, es gibt viele verschiedene. manche kann mann nicht fangen und andere kannste erst fangen wenn du nationaldex hast

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 16:18 von Green-Congalala

Oh man, was für fragen xDD
hast du vorher schonmal n pokémonspiel inna hand gehabt?^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:34 von Typ-ohne-Namen

oh frage 4. -> Ja e slohnt sich

joa.. also wenn es dein erstes pokemon spiel ist Billy, dann wirst sehr viele fragen haben :P

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:41 von Green-Congalala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja okay wenn du fragen hast werde ich dir natürlich helfen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

es ist mein erstes pokemon spiel... hehe und kenn mich nichts so gut aus wie ihr ... , und das ich viel fragen haben werde ist auch natürlich , danke für euere hilfe , auch wenn meine fragen grade nicht sehr optimal waren ... hehe .. =)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 17:03 von Billy_animiefan

dann nim als anfangs pokemon panflam das ist das stärkste

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 17:09 von Laurentdavid

ja panflam

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 17:16 von F123456789

Panflam is von dern werten das stärkste :P aber ich denke die entscheidung liegt bei dir, alle sind gute begleiter! ich hatte einmal plinfa und einmal chelats ^^

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 17:20 von Green-Congalala

cool ich mag auch panflam , ich glaube ich werde ihn nehmen , wenn ich das spiel bekommme =)

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:39 von Billy_animiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)