ich habe im laden von van beide anhänder der erntegöttin gekauft... (Harvest Moon)

Ich hab ma ein paar Fragen:

Ich war gestern bei Van im Laden einkaufen und habe einen
Anhänger der Erntegöttin(erhöht d. max. Ausdauer) und
noch den zweiten
Anhänger der Erntegöttin(erhöht d. max. Müdigkeit) gekauft
und weiß nicht wie ich sie einsetzen muss bzw. kann.

1.wie kann ich die Anhänder einsetzen?

2.was bewirken sie?



Ich hab einen Anhänger in das blaue Kästchen in meinem
Rucksack reingetan, aber der zweite Anhänger liegt dann nur in meinem Rucksack rum weil ich kann den zweiten Anhänger
nicht auch noch in das blaue Kästchen reintun.

3.Wie kann ich es machen das beide Anhänger gleichzeitig
eingesetzt werden können?

4.Wirken die Anhänger auch wenn ich sie nur im Rucksack
rumliegen lasse?


DANKE SCHONMAL IM VORAUS
und wenn ihr was nich versteht (weil ich es komisch geschrieben habe) könnt ihr mich ja fragen.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:16 von Pinky12

1 Antwort

du kannst nur einen in das blaue kästchen tuen. es bringt nichts wen sie nur im rucksack liegen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:56 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)