komm net weida. (Resident Evil 4)

Bin da wo man vor dem Felsen wegrennen muss. wo ist taste 5 un 6 und so? hab ka. thx im voraus ! ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:24 von zocker911

2 Antworten

wow, das ist ja echt eine super beschreibung,
ich hab das game so einige male durchgezockt, beschreibs ein wenig genauer wenn möglich

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:03 von gamerkuchen

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Auf'm PC kannste die Tasten selbst belegen, bei der Konsole hat man "normalerweise" ein Handbuch, außer es ist in GOLD geschliffen worden... vielleicht mal reinshauen, oder DIE SCHULTERTASTEN (L&R) benutzen...
Falls noch die blödeste Frage kommt wo sind denn die Tasten 1 & 3 das ist Die Tasten mit dem X und die Taste mit dem Kreis...
Wo is n dette drin versteXelt? Einstelleungen / Steuerung | Controller-Setup.

GC Version = B[estätigen] & Y[rennen, tja Jumpen kannste net ;-) - RICHTIG! Is ja auch n Baller-Game und kein Mario Gehüpfe... ]

Finde die GC Steuerung wurde besser umgesetzt, bei der PS² bricht man sich halb die Fingerkuppen, aber zum Glück gibbet ja vier vorgefertigte Tasten-Profile, die einem auch 'visuell zeigen' wo welche Taste ist...
Apporopos Finger brechen... Bei Resi 5 auf PS3 gab es bislang die bescheidenste aller vorgefertigten Controller-Profile, Nummer 3, der Grauen schlecht hin; schon mal mistig, wenn man vor nem Zottel steht und nicht von der Stelle kommt weil man wie blöd in der Gegend rumstarrt, anstett mal den anderen Jog-Dig zu benutzen...

Jetzt allet Paletti ? ;-)

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 07:13 von dp_germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)