Ozmone Ebene? (FF 12)

Gibt es eine möglichkeit in die [Ozmone Ebene] zu kommen bevor man die Grabstätte Rewals geschaft hatt danka im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 16:59 von schwert111

8 Antworten

ja,da gibt es ne möglichkeit.wenn du ein guter flüchter bist.du gehst in die zertianen-grotte und der ist mit der ozomone verbunden.aber wenn du in die jahara willst muss ich dich leider entäuschen weil die garif dich nicht rein lassen.

hier:http://www.ff12maps.com/#map:zertinancaverns/un...

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:06 von SOCCER98

aber ich warne dich.die monster in der grotte sind stark.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:08 von SOCCER98

ich weis danke ich wolte ja nur wissen wie man in die ebene kommt ich bin ja eh immer level 25/26 und vossler ist immer level 29/30 ich glaube ich habe in denn krotten nicht alzu große probleme.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:30 von schwert111

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Doch hast du, wetten?
Ich denke, Grotten ab lvl 45
Ach ja, musst auch noch an ne Esper vorbei^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:00 von gelöschter User

Adrammelech oder so irgendwie bei dem bin ich lange gesessen aber letztendlich hab ich ihn dann mit nur einer mysth tek besiegt^^

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 08:56 von Dark2888

denn habe ich mit level 44/46 locker besiegt ich find das Adrammelech einer der leichtesten espers ist.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:01 von schwert111

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:54 von Langzocker96

Man kann nicht durch die Zerternian Grotten weil die Wege durch die Sandstrudel versperrt sind. Erst wenn die Grabstätte Raithwalls abgeschlossen sind, kommt man durch. Belias ist und blebt die erste Esper die man kriegen kann.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 14:34 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)