Kampf gegen sich selbst (God of War 1)

Kann mir bitte mal einer veraten wie man diese Stellen schaffen soll.Bin jetzt bestimmt schon beim 50sten Versuch und kriegs einfach ne gebacken.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:11 von Coolio888

11 Antworten

Unmöglich

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:11 von Coolio888

du musst wenn ganz viele um dich rumstehen musst du entweder den zorn des poseidon machen oder einfach immerzu r1+viereck drücken dann geht das

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:50 von tanztroll

also was die vorgänger hier rein geschrieben haben ist blödsinn.
Habs auf Gott-Modus geschafft. das ist wircklich der ärgste fight im ganzen spiel.

also ich sag dir eins du kannst nur mit einer attacke gewinnen (viereck+viereck+dreieck). ok du stellt dich am anfang rechts zu deiner familie.
machst diese attacke. die schleudert deine klone in die luft und des machst immer so weiter. (aufpassen das deine Fam. nicht stirbt, aber heil sie noch nicht) . so deine magie solltest du bis dorthin eher nicht benutzen erst wenn die kirche weg ist kannst du magie verwenden. starte den Götterzorn und hau voll drauf mit Poseidons Zorn (feht sich viermal aus) so dann haust du Hades Armee rein un umarmst deine Familie. Die werden geheilt und deine Götterzorn anzeige fühlt sich auch auf. so jetzt wieder die eine attacke usw. dann wieder heilen deine familie und dann soltte deine Götterzorn anzeige voll sein (es ist das wichtigste das du Götterzorn zweimal benutzen kannst ich kenn keinen der es mit einmal geschafft hat) jetzt hasut wieder poseidons zorn rein und wenn dann aus is wieder hades armee. jetzt sollten nur mehr vereinzelt auf der rechten seite gegner auftauchen die kannst du ruhig greifen. so eig. müsste es dann gechafft sein.

godd luck

PS. ich hab auch ca. 30 mal probiert bis ich es endlich geschafft habe

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:19 von Heigli

Ich probiers mal.

Danke im Voraus.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 23:37 von Coolio888

Hat super hingehauen, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 05:02 von Coolio888

tja ich habs gesagt =). Und jetzt ran an den God-Modus falls du ihn nicht schon gespielt hast .

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 22:12 von Heigli

War der God-Modus

Du hast mir echt die freude am Spiel geretet.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 23:27 von Coolio888

ja bei mir war sauch so. habs so oft versucht und nie geschafft. und da ging mir dann das spiel scho a bissl am arsch. aber dann hab ichs endlich geschafft. hab aber auch Tipps bekommen. wo kommst du her. Deutschland?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 17:34 von Heigli

Aber der zweite Teil is am Anfang schon ziemlich schwer.
Ich glaub den werde ich nie schaffen.
Und ja ich komme aus DE.

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 18:31 von Coolio888

i hab jetzt auch in zweier angefangen zu spielen auf Titan. hab ihn aber schon mal auf normal durchgespielt. naja da fight mitn Koloss is anfoch. Immer beim schwert bleiben dann schlagt er mit da faust aufn Boden und du hupft aber in die Luft und fangst ihn da schon an zu schlagen. Kriegst maximal vier treffer zustande. dauert halt ab bissl. und drinnen is schon einfach. des anzige was i so schwer gefunden hab war ausn Hades rauskommen . de ham mi immer killt. aber dann hab i mal dreieck ausprobiert (is zwar langsam) hat aber alle aufeinmal in meiner Umgebung gekillt. und immer so weiter halt. naja
Komm aus Österreich =).

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 17:14 von Heigli

beim 4. oder 5. Versuch hatte ich es dann auf normal auch geschaft
auf Gott bin ich noch nicht so weit
Wenn einige Feinde bei der Familie stehen habe ich Combo´s eingesetzt um sie alle fernzuhalten, oft habe ich die Feinde auch einfach nur gegriffen und somit gleich besiegt und eben Armee des Hades und Poseidons Zorn, der Zorn der Götter war bei mir leider nur einmal aktiv

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 23:00 von Tubahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)