hochelfen/reittiere (Sacred 2)

also erstmal die reittiere wer von euch hat seins denn schon und wann habt ihr es bekommen war die quest früh oder spät im spiel

ps: kann die quest nich finden

hochelfen wer hat HE hab da nämlich ein paar spezielle fragen zb entwicklung

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:15 von ninjakid

6 Antworten

Also mit welchen Lv. ich dort hingekommen bin weiß ich nicht mehr, aber ich habs noch nicht all so lang!
Der Quest befindet sich in "Orkenpfad"! Dort musst du mit der Schwester des Archäologen sprechen!
Ansonsten gibts bei Tipp & Tricks eine Anleitung!

Mach die Fragen gleich, weil ich habe ein Strategiebuch, mit dem sollte ich die Fragen auch beantworten können!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 18:20 von thebestplayerever

naja so ein spielführer hab ich auch

weiß nur nicht ganz wie ich weiter entwickeln soll
details kommen morgen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 23:56 von ninjakid

also zu gestern die daten

HE Lv20

stärke 66
ausdauer 96
vitalität 75
geschicklichkeit 72
intiligenz 124
willenskraft 87

fähigkeiten

infernokunde 8
sturmkunde 5
infernofokus 18
arkankunde 8
schwertkämpfer 6
geschwindigkeit 5

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:51 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Naja, ich würde die Attribute Geschicklichkeit und Vitalität erhöhen! Stärke könntest du auch erhöhen, aber das ist nicht so wichtig, weil die HE mehr mit Kampfkünsten umgeht, daher sind die Kunden und der Fokus wieder effektiver als die Stärke! Weil die Stärke erhöht nur Waffenschaden!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:25 von thebestplayerever

ok und hast du noch nen tipp wie ich die fähigkeiten weiter skillen soll

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:32 von ninjakid

Da gibts keine Tipps, weil jeder will es anders! Genau so gibts kein richtig und falsch beim modifizieren der Kampfkünste! Du schaffst es auch ohne große Zauberei!

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 20:44 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)