Königliches Gelee (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo gibt es auf der 1.Insel Bäume wo man es bekommt,ich war mal an so einem Baum hab es aber schon vergessen.Doktorhornissen zu fangen dauert zu lange.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:18 von kirbynator

9 Antworten

nach dem zwischenendgegner musst du rechts gehen dann noch mal rechts dann müsstest du bei sowelchen giftpilzen sein wo diese enel roboter kommen geh weiter und da ist ein oder 2bäume manchmal sind blaue früchte aber eher gönigliches gelee

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:23 von Chopperman

Danke,hast du Wapol besiegt?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:24 von kirbynator

nee noch nicht meine darf im moment nicht spielen meint meine mutter und glaub mir den befehlen meiner mutter sollter man lieber befolgen(schauder)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:26 von Chopperman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
^^
Ist doch Wochenende(und bei mir sind Ferien*Muhahahahaha*)
Naja,viel Glück.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:29 von kirbynator

jaa am wochenende darf ich auch spielen(aber nicht ihn der woche es sei den ich hab frei)aber nicht so lange ich frag sie gleich nochmal.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 17:30 von Chopperman

Ha is ja toll^^
Hier sind auch ferien.
Hab gestrenn 11 stunden und 26 minuten gezockt als ich es bekommen hab.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:56 von Franky26994

tja ich habs einmal 13 stunden irgendwas gezockt an einen tag und am nächsten tag nochmal 11 stunden.Aber das war auch mein absuluter rekord und außerdem warum habt ihr frei.Ihr habt doch woll nicht etwa die schweinegrippe in der schule

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:34 von Chopperman

ich hab mal 3 tage nacheinander nur one piece auf youtube geschaut und am 4. tag hatte ich solches kopfweh dass ich nicht weiter schauen konnte.

ich habe auch schon frei.XD

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

nicht schlecht ich hab mal 30 one piece folgen hintereinander geguckt also 15 stunden

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 20:51 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)